Schöne Bilder, wobei es nicht mein Geschmack ist ![]()
die Felgen sind endgeil und ein wahres "Schnäppchen" für 1,4k ![]()
Schöne Bilder, wobei es nicht mein Geschmack ist ![]()
die Felgen sind endgeil und ein wahres "Schnäppchen" für 1,4k ![]()
was ist denn an einem höheren Verbrauch schlecht?
Das ist jetzt wohl en Scherz oder?
Wenn die Frage ernst gemeint ist zweifel ich am Verstand!
Weiß jemand ob E10 immer schwefelfrei und bleifrei ist?
sollte sich nichts dran geändert haben
verbleites Benzin darf glaub ich gar nicht mehr verkauft werden oder? ![]()
Ich persönlich habe E10 im Tank und werde das Gefühl nicht los mir hat jmd 4 Zylinder geklaut
Die Kiste zieht nicht mehr so schön und scheint sogar bissl unruhiger zu laufen. Werde jetzt den Tank leer fahren und auf Super Plus umsteigen und beten das dieses Giftzeuch nix kaputt gemacht hat!
Sehr sehr schöner Wagen
![]()
Also beim Bimmer läuft seit 4 Wochen ohne Probleme mit E10. Ein Mehrverbrauch konnte ich derzeit auch nicht feststellen, soweit ich gesehen haben lags genauso hoch wie vorher
Bin aber auch am überlegen ob ich nicht auf Super Plus umsteige, iwie fährt er sich dann doch nimmer so flott wie früher.
jop.. wenn das Auto so passt bissl runter handeln
wette die 300 euronen sind noch drin!
rein preislich wäre der Silberne besser, da weniger Laufleistung und günstiger. Die graue Ausstattung vom schwarzen Cabby ist jetz nit so der burner find ich. Aber das ist alles Geschmackssache ![]()
Ich find das Auto chic, sieht supi aus! Würde aber den Schriftzug hinten abmachen
Muss ja nicht jeder wissen das du nen 318i hast
anderen ESD hinten drauf und schon kann niemand mehr erraten welchen Motor du hast ohne rein zu schauen ![]()
Die Rückleuchten finde ich passen gut zu dem Wagen, ist halt geschmackssache, aber das Rot/Schwarz harmoniert super find ich. Die LED Seitenblinker gefallen mir allerdings auch nicht. Hätte dann wenn schwarze genommen, passt besser zum restlichen look.
Als erstes würd ich die Gummimatten raus und direkt in die Tonne damit
kauf dir die Originalen
Sind viel schöner als diese kaputten Gummistiefel ![]()
sag das nicht zu laut sonst lauern se an jedem schönen Tag vor deinem Haus ![]()
Tobi. Wenn du deinen Bimmer verkaufen willst, mach das hässliche Tattoo von der HEckscheibe weg, sonst bekommst nix mehr dafür ![]()