japp ist alles Illegal
Legal ist es nur wenn du die Scheinwerfer mit den Ringen käufst
Wenn du kein Unfall baust, die Blauen es nicht bemerken oder der TüV nit meckert hast du eigentlich nix zu befürchten, aber ich geh das Risiko nicht ein. Hab nicht das Geld ohne Auto auf einmal da zu stehn.
Beiträge von blue-sky
-
-
Du weisst aber schon, dass die Zulassung deiner Scheinwerfer hinfällig ist, wenn du sie öffnest und daran was machen lässt. In Folge ist auch dein Versicherungsschutz im Schadensfall weg!
Das solltest du beachten
-
Bin nit oft am Ring
aber das wollt ich die Saison mal ändern, wohne ja nit weit weg
Schauen wa mal ob wir den Flitzer mal sehen xD -
Ich hätte mich über einen E46 als Erstwagen sehr gefreut
Egal ob 118i oder 116i
Schöner Wagen! Pass bloß gut drauf auf
Sonst wirds teuer! -
och ich glaub Jack könnte das xD der Jung frist Pech und Unglück mit Daniels zum Frühstück xD
-
hab mir Anfang Januar ATE Powerdiscs und ATE Bremsbeläge für 180 euronen geschossen
Ebay. Der gleiche Anbieter wie luvBMW gefragt hat. Der Anbieter AUTEC ist zwar nit der dolleste, musst knapp 2 wochen ohne Info auf die Ware warten, aber der Preis ist denk ich unschlagbar für gute ATE Teile
Nur hab die Schlaumeier mir nur 1 Sensor geschickt 
-
genauso blöde Ausrede wie deine andere bayrische Kollegin so an den Tag legt
MANN! Da treffen sich soo viele (hoffentlich) an einem Fleck und ihr schaut aus dem entfernten Bayern zu
So geht das nit! So wir der FCB kein Meister! 
-
wenn ihr sparkassen kunde seit braucht ihr weniger bargeld
denn bei uns gibts die an jeder Straßenecke
alle annern.. joar nehmt bissl mehr Geld mit
Der Ring ist sehr sehr teuer 
manu
soweit ich gehört hab kommst du eh nit
-
wie soll das gehn Neco wenn wir die GANZE Straße blockieren?? Kris kann das Foto machen

-
ich weiss Sasha ich weiss.. das wird der Hammer, vergesst diesmal bloss nicht eure digicams ich will ganz viele fotos haben...
lachend in ne Kreissäge is lustiger^^
hallo??? Kris das ist mein Spruch

Wir könnten alle die Straße vor dem M Center blockieren
da dürften wa dann alle drauf kommen und haben ne gute location xD nur Kris hat die a... karte.. aber der muss ja auch unbedingt en stern fahren 