Beiträge von blue-sky
-
-
Echt ein knaller Coupe! vorallem mit schönen Motor! Wünsche dir ganz viel Spaß damit!

-
Also wir hatten heut moin in Koblenz glaub ich +4 Grad und ich hatte auch den Effekt. So lange es weiß bleibt solls angeblich nicht schädlich sein

-
Ich kann dir leider nichts zu Alpina und M3 sagen, aber kann dir ebenso wie Power sagen das der 330i bisher ohne Probleme läuft
hab ihm jetzt knapp 20tkm abverlangt seit ich ihn habe und bisher nullo Problemo.. hab die 100tkm marke ohne große Probleme geknackt. Auch mein Vorgänger hat außer Querlenker (und das nur aus vorsorge) nichts an dem Wagen machen müssen 
Bisher also eine treue Seele! Hoffe es wird auch so bleiben
Was die Power angeht, wirst du vll etwas enttäuscht sein, ist halt kein M5, M3 oder Alpina. Dafür halt ein eher tauglicher Alltagswagen
-
ja werden dann für dich sammeln
soll nich deine Sorge sein!
Willd ich am 22.4 hier oben sehn! Ausreden gibbet keine! 
-
Kommst hier vorbei.. Bekommst neue scheibe + kratzer weg für 150,- ^^.. ich bezahl jetz nur für die scheibe meine SB und für den Kratzer nix. Dauert leider 2 Tage, aber bekomme en kostenlosen Leihwagen 
-
Zuerst kommt die Kupplung

-
Also ich finde den Wagen noch recht gut, ich würde ihn vll für 9.999,- reinstelln. so kommst du noch zu den aufrugen unter 10.000,-
da suchen die Meisten! Würde ihn aber nicht unter 9.000.- her geben. -
Link geht nicht
Auto schon weg? 
-
Hast du schon Bilder von deinem Wagen gemacht? Wenn ja stell doch hier gleich mit rein, dann fällts leichter
