Hast du schon Bilder von deinem Wagen gemacht? Wenn ja stell doch hier gleich mit rein, dann fällts leichter
Beiträge von blue-sky
-
-
Fehlen "nur" noch ca. 9 Leutz..dann hätten wa 15 voll
-
Also wenn man das letzere nimmt, wo eine zusätzliche LED oder ähnliches im Scheinwerfer eingebaut ist, sieht es aus als ob er dann schielt
versucht ja gleichzeitig iwo hin zu schauen. Das sieht beknackt aus
-
Ich benutze den BC gar nicht
Ich rechne es mir lieber selbst aus.
So komme ich auf 0,3 l/100km weniger als der BC mir sagt
Laut BC brauche ich derzeit ca. 8.7 l/100km. Meiner Rechnung nach sind es genau 8.5
Denke das ist ein guter Wert -
en bissl Zeit musst uns schon geben xD das war wohl zu wenig Zeit. Ich fahr ja scho fast 2 std bis zu euch.
-
bin auf jeden FAll dabei!
-
Ich kann mir zwar ein solches Teil nicht leisten, aber ich bin Spediteur
Ich kann euch sagen, bestellt an eine Lieferadresse. Getrennte Pakete werden teurer
-
Dafür gibt es ja eigentlich den Sensor, der sich meldet wenn es zu spät ist, aber darauf sollte man auch nicht immer warten. Ich kann sie bei mir gut sehen, daher wundert es mich das du sie scheinbar nicht sehen kannst. Zur Not musste wirklich das Rad abmachen und nachschauen was los ist
dauert ja nit lang so en rad abzumachen
-
hast du mal die Zündkerzen ausgewechselt? Könnte vll auch daran liegen?!?
vll auch Luftmassenmesser, wenn erim Stand unruhig läuft -
naja ihr müsst aber auch bedenken das ihr die volle Motorpower erst bei ca. 3.-4000 U/min bekommt! Außer ihr habt natürlich en Diesel
die Dinger gehn auch so ganz gut. Wenn ich im. 5. Gang bei 2500 U/min jmd überholen wollen würde würde ich auch Jahre brauchen!
Wenn du natürlich 4000 Umdrehungen brauchst damit überhaupt was passiert solltest du wie Neco sagte mal bei der Werkstatt vorfahren und nachprüfen lassen, das sollte bei nem 320i eigentlich nicht so krass der Fall sein!