Also ich würde sagen für 9000,- Euro hättest du en echtes Schnäppchen gemacht
bezweilfe das du auch nur in die Nähe kommen wirst. Aber ich würde es versuchen. Leider fehlen echt die Innenraumbilder, da man meistens im Innenraum ist, sind die natürlich ausschlaggebend.
Ich an deiner Stelle würde zu dem Typen hin fahren und wenn alles okäse ist würde ich dem 9500,- inkl TüV/AU neu vorschlagen. Denke damit wirst du mehr Erfolg haben als unverschämte 9000,- Euro..
das wird nie klappen und er sperrt sich gegen neue Preisvorschläge.
Beiträge von blue-sky
-
-
ich hoffe der Arme bezieht sich auf den E46
wenn jmd mein Auto klaut.. ich glaub den würd ich bis nach China verfolgen wenn es sein muss!
So etwas feiges! Klauen ist feige und sonst nix! Das schöne Auto
alles umsonst.... -
Naja
hab leider nicht so das Budget um das nachzurüsten
aber schauen wir mal
muss mal mehr sparen, vll gehts dann eher!ELB
genau hab ich noch nicht nachgesehn, steht halt so im Heft drin
werd aber gleich mal nach schauen
aber auf den Fotos sieht man Farben auch nie so wie wenn man direkt davor steht 
Achja. 4 türen find ich 100x besser als nur 2
ich hatte schon einmal 2 türen.. habs gehasst, denn ständig klemmter der Beifahrersitz
sehr nervig als Fahrer immer aufstehen zu müssen! -
dein Auto ist echt großes Tennis
aber das hab ich dir sicherlich schon gesagt
aber ich kann immer noch nicht fassen das du jetzt silberne felgen has xD ich fand die in schwarz so geil. wünschte ich könnte se mir leisten
dein innenraum ist echt geil
-
ELB
sag das nit.. mein Nachbar ist Grüner und ist letztens um mein Auto herum gewandert und hat alles genau begutachtet. Als er mir dann weiss machen wollte, das da was nicht stimmt, hab ich ihm jedes einzelne E Zeichen gezeigt
alles Original. 
-
Nach Bmw 46 Forum im Internet gesucht, und vonn Google auf dieses Forum gestoßen.

-
fährst kein Neuwagen
die klappern halt auf kopfsteinpflaster.. xD wenns bei normalen straßen weg ist würde ich mir da keine gedanken machen, außer es hängt was unterm auto runter 
-
jup stimme Manu zu

ich hab mir für 4000,- euro damals nen B Corsa gekauft mit 74tkm und 65PS... xD und jetzt für 4000,- nen bmw? wo leb ich denn
-
findest du onkel? meiner 330i bj 2002 gleiche laufleistung hat auch nur 9500 gekostet
aber ich hab weniger ausstattung.. wenn er so wenig kostet und doch technisch ok ist dann wäre das doch supi
wobei wir nit vergessen dürfen es ist ein 318i.. viel kleiner geht der motor nimmer! -
Würde mir den 1. anschauen gehen. weniger km, 2 jahre junger, gute austattung. hin fahren, preis drucken, heim fahren, glücklich werden
