Beiträge von blue-sky

Könntet ihr euch alle mal etwas zusammen reißen? Paul hat euch etwas freundlich gefragt und ihr benehmt euch wie die Kinder! Er kann doch nichts dafür, wenn er noch nicht so viel über die E46 Reihe weiss, das gibt euch noch lange nicht das Recht so blöde Kommentare hier ab zu lassen! In meinen Augen macht ihr euch tierisch lächerlich!

So damit Paul zum Abschluss nicht jeden von euren bescheuerten Posts lesen muss hier noch eine Zusammenfassung:

- Ein 328i hat mehr PS und damit zieht er natürlich besser als ein 318i. Der Verbrauch ist normalerweise aber auch höher.
    - Der Verbrauche jedes Autos kommt drauf an welche Strecken du zu fahren hast! Landstraße ohne Steigungen liegen jedem Auto am Besten. Stadt, Berge und Autobahn kosten dich im schlechtesten Fall 2-3 L/100km mehr!
    - Ein E46 für 3100,- ist meist ein schlechter Kauf, weil der Wert meist doch eher bei 6000,- liegt!
    - Im Endeffekt gilt: Probefahrt, vom TüV oder ähnlichem einmal durchchecken lassen -> Check bestanden, Austattung okay = kaufen

Also ich würde sagen für 9000,- Euro hättest du en echtes Schnäppchen gemacht :D bezweilfe das du auch nur in die Nähe kommen wirst. Aber ich würde es versuchen. Leider fehlen echt die Innenraumbilder, da man meistens im Innenraum ist, sind die natürlich ausschlaggebend.
    Ich an deiner Stelle würde zu dem Typen hin fahren und wenn alles okäse ist würde ich dem 9500,- inkl TüV/AU neu vorschlagen. Denke damit wirst du mehr Erfolg haben als unverschämte 9000,- Euro.. :D das wird nie klappen und er sperrt sich gegen neue Preisvorschläge.

ich hoffe der Arme bezieht sich auf den E46 ;( wenn jmd mein Auto klaut.. ich glaub den würd ich bis nach China verfolgen wenn es sein muss! :cursing: So etwas feiges! Klauen ist feige und sonst nix! Das schöne Auto :( alles umsonst....

Naja ^^ hab leider nicht so das Budget um das nachzurüsten :( aber schauen wir mal ;) muss mal mehr sparen, vll gehts dann eher!

ELB
    genau hab ich noch nicht nachgesehn, steht halt so im Heft drin :D werd aber gleich mal nach schauen ^^ aber auf den Fotos sieht man Farben auch nie so wie wenn man direkt davor steht ;)
    Achja. 4 türen find ich 100x besser als nur 2 ;) ich hatte schon einmal 2 türen.. habs gehasst, denn ständig klemmter der Beifahrersitz :D sehr nervig als Fahrer immer aufstehen zu müssen!

dein Auto ist echt großes Tennis ^^ aber das hab ich dir sicherlich schon gesagt ;)
    aber ich kann immer noch nicht fassen das du jetzt silberne felgen has xD ich fand die in schwarz so geil. wünschte ich könnte se mir leisten ;(
    dein innenraum ist echt geil ;)

jup stimme Manu zu ^^
    ich hab mir für 4000,- euro damals nen B Corsa gekauft mit 74tkm und 65PS... xD und jetzt für 4000,- nen bmw? wo leb ich denn ^^

findest du onkel? meiner 330i bj 2002 gleiche laufleistung hat auch nur 9500 gekostet ^^ aber ich hab weniger ausstattung.. wenn er so wenig kostet und doch technisch ok ist dann wäre das doch supi :) wobei wir nit vergessen dürfen es ist ein 318i.. viel kleiner geht der motor nimmer!