die Styling 158 Sternspeiche korrekt? Habt ihr die anderen Felgen verkauft?
Beiträge von blue-sky
-
-
wobei eure 17" Felgen auch sehr schön sind
die Sommerfelgen hätt ich gern für den Winter
aber extra kaufen würde ich se mir jetzt nicht.
Die Winterfelgen sind vom E90 wenn ich richtig geschaut habe, die hatte ich nämlich auch mal. -
hatte auf meinen Sommerfelgen auch auf der HA 225er von Michelin, da war selbst ein Kreisel kein Problem.
Jetzt hab ich aber auf 225er HA gewechselt. Finde mit 225er ringsrum fährt der Wagen besser, nerven evtl. Furchen auf der Strasse nicht mehr so. Wobei bei dem QP wären die klein für die HA, aber bei dem Cabby ne Überlegung wert wenn du mal 18" fahren willst
-
ja habe auch bisher fast nur gutes von den Zimmermännern gehört
hab bei mir auf der VA die ATE Powerdisc drauf und finde diese nicht gut. Haben sich bei mir bissl verzogen :-/ Sobald die Klötze runter sind mach ich auch die Zimmermann Scheiben drauf
Danke für deinen Bericht
hab hier in Düsseldorf letzten Winter grad mal 2 Schneeflocken gesehn.. ätzend.. und dabei liebe ich den Winter
Ich finde einen Hecktriebler im Winter herrlich! Und man braucht bei einem E46 mit ESP keine Angst mehr vor der HA haben. Bei 225er Reifen selbst bei Schnee kein Problem, hatte in den ersten 2 Winter 205er drauf. Das war dann wirklich lustig
da hat mich das ESP nur im Trockenen in Ruhe gelassen.
Hab im übrigen auch das Mobil1 0w40 Öl seit gut 2 Jahren drin. Gute Wahl
-
Liege ich richtig in der Annahme, dass du die gelochten Zimmermann Bremsschreiben genommen hast?
Hätte eine Frage zu deinen Winterreifen. Wenn ich es richtig gesehen habe müsstest du die Größe 225/45 R17 drauf haben oder? Bin grad auf der Suche nach neuen Reifen und überlege die Bridgestone Blizzak LM 32S zu holen.
-
Was ist denn mit deinem 325i? Noch zufrieden, alles heile? Wenn ja wäre auch ne Umrüstung auf Gas einen Gedanken wert. Bei 70 km pro Tag wirste die Kosten sehr schnell wider drin haben und auf lange Sicht günstiger fahren als mit nem Diesel.
-
hm für die City würde ich mir was kleines holen, also sprich kleine Karosse. Oder Bahn fahren
aber das ist ein anderes Thema.
Aber mal ehrlich, im Forum liest man doch öfters das die 320i nicht weniger brauchen als die 318i. Wenn man nicht wie ein bekloppter von der Ampel los fährt könnt ich mir vorstelln das der Verbrauch max 1 L beträgt.
-
Ist die Frage welche Strecken dein Bruder gefahren ist
11L habe ich ehrlich gesagt bei meinem noch nie geschafft außer wenn ich mit über 180 km/h über die AB fahre.
-
hier mal ein bissl was zum durchschauen:
Gibt eigentlich viele Touring mit Gasanlage, leider nicht mit M Paket usw..
Edit.. ja sorry die Links klappen nicht.. ich weiss nicht wieso.. aber das Forum verlinkt automatisch.. sorry..
-
an dem Auto scheint ja kaum noch was Original zu sein. Bin bei sowas immer bissl skeptisch, sieht sicherlich schön aus, aber sind schon viele Dinge geändert.
Bei den hellen Felgen darfste putzenedit: den Rost sieht man auf den Bildern nicht, müsste man schauen obs schlimm ist. Hab leider inzwischen auch Rost, allerdings an den Türkanten unten. :-/ nervig