Beiträge von blue-sky

:D mach den Spiegel nit kaputt! Der kostet! Normalerweise lassen diese sich manuell einfach anklappen, vielleicht hast du einfach Dreck im Spiegel der verhindert das sich der Spiegel einklappen lässt. Daher solltest du nicht mit aller Gewalt verscuhen das Ding anzuklappen, sonst isser hinüber!
    Vll mal mit Wassser richtig einseifen und einziehen lassen, wenns nicht geht isser vll auch festgerostet ^^ (falls das geht)

Also weiss ja nicht welche Alpen du hoch und runter musst oder wie viel du fährst. Aber einen 318i auf Gas umzurüsten ist doch vll etwas übertrieben oder?
    Mein 330i verbraucht zw. 8-9l/100km sollte der 318i nicht darunter liegen? Ich wollte aber auch mal umrüsten ^^
    Würde entweder meinen Dad anpumpen um ihn die Kohle dann Zinsfrei zurück zu zahlen oder ich such mir die günstigste Bank. Meistens sind die normalen Hausbanken nie so günstig wie wenn du mal im Internet den Vergleichstest machst!

Edit: hab mir von ATE neue Scheiben + Belge + Sensor für 180 geholt ^^ Da fehlt dann nur noch der Sattel. aber der Kostet auch nit die Welt.

ich wollte mir zuerste auch eine C KLasse kaufen.. aber 1. sind die viel teurer als ein E46 und das fahrwerk schwomm mehr als das von unserem passat xD und das ist echt schwierig.. Wenn würde ich nur einen Avangarde mit mind. 150 diesel PS fahren wollen.
    denke für uns junge leute ist der bmw besser da von natur aus sportlicher :) später wenn wir eh nimmer so schnell fahren wollen (vll auch nit ^^) dann kann man immer noch einen benz holn ^^

Ich nehme an die 150,- sind pro Reifen ^^
    Also ich hab Hankook Reifen allerdings 245/45 R17. Finde die nicht so gut, ich würde mir Michelin oder Contis holen, wenn ich die Kohle für hätte ^^

Heyho,

gefällt mir super, vorallem die Front gefällt mir. Die hat nicht jeder und deshalb gefällt se mir ^^ hast du die nachträglich angehaun?

Zitat

also ich habe als schüler mit einem corsa b 1,2 l angefangen

dito! ^^ Erst mit paar Jahren Erfahrung sollte man sich einen E46 holen, auch wenne es nur ein 316i ist! Als Fahranfänge ohne Erfahrung gleich an ein Hecktriebler ran zu gehen ist das Dümmste was mann machen kann. Sicher hast du mehr Elektronischen Schnickschnack der dir hilft das Auto inner Bahn zu halten, aber das Hilft dir bei Kurven auch nicht mehr. Zudem sind Ersatzteile bei möglichen Unfällen ultra teuer, also no way. ;) ein corsa ist perfekt.. bin aufn schrotti damals um mir ersatzteile zu kaufen und für 25,- euro hatte ich komplett ne neue front ^^ dafür bekommste bei bmw noch nit mal en blinker!

@Pixelchen

also ich hab mir die Billigstreifen von Ebay geholt und wenn du nicht auf 10cm ran gehst siehst du da nix :) Aber passgenau sind die Viecher uch nit, iwo fehlen immer paar Millimeter! Ich bräuchte wenn auch ganz neue Teile, denn bei mir gammelt es langsam unter den Blenden :( (nicht unter der Folie ^^)