Also weiss ja nicht welche Alpen du hoch und runter musst oder wie viel du fährst. Aber einen 318i auf Gas umzurüsten ist doch vll etwas übertrieben oder?
Mein 330i verbraucht zw. 8-9l/100km sollte der 318i nicht darunter liegen? Ich wollte aber auch mal umrüsten
Würde entweder meinen Dad anpumpen um ihn die Kohle dann Zinsfrei zurück zu zahlen oder ich such mir die günstigste Bank. Meistens sind die normalen Hausbanken nie so günstig wie wenn du mal im Internet den Vergleichstest machst!
Edit: hab mir von ATE neue Scheiben + Belge + Sensor für 180 geholt
Da fehlt dann nur noch der Sattel. aber der Kostet auch nit die Welt.