Beiträge von blue-sky

der erste Touring für 16k sieht besser aus ;) Ist natürlich nicht gerade spott billig. Aber die Laufleistung ist ja noch nix :) kannst ja mal abchecken ;)
    Wenn du beim Verkäufer bist frag ihn mal ob er schon die große Inspektion gemacht hat, das machen die Meisten nicht so gerne weil die bissl ins Geld geht ^^ Wenigstens musste ich diese Erfahrung machen.
    Ansonsten kann ich dir sagen das der 204 PS Motor ne feine Sache ist. Meine Kollegin fährt den auch und der zieht mir fast weg ^^ das Biest. Nur das Motorbrummen ist halt nix ^^ Diesel halt.

:D oh man.. du bist echt en Kracher :thumbsup: Sorry musste ich grad mal sagen.

Hast du den Seilzug abgerissen oder ist der so raus? Wenn du ihn kaputt gemacht hast, kannste Montag mal zum Freundlichen von BMW fahren und dann viel spaß ^^

Meine Kalender kamen auch schon heute! Vielen Dank für deine Mühen, haben sich echt gelohnt!!!

Wobei ich eine Frage habe, sollte das Deckblatt nicht zuerst anders aussehn? Das war doch das BMW Emblem mit der Schnecke oder? Hat das mim Bild nicht geklappt?
    Im Endeffekt isses aber auch Wurst, denn er ist auch so super geil! Vorallem der Januar :whistling:

Also beim letzten E46 der oben in der Liste stand, da musste ich fast heulen. Wie kann man ein von Natur aus schönes Auto SOOO vergewaltigen? Der Besitzer gehört Grün und Blau geschlagen und dann in einen Lada gesetzt.. boah ^^ Da werd ich :cursing:

Aber wenn bei ihm der Wagen rutsch, gleichzeitig aber das DSC Lämpchen aus bleibt, dann wäre das schon komisch! Dann würde ich mal schauen ob dein DSC System aktiv bei der Sache ist oder sich in den Ruhestand verabschiedet hat. Hast mal auf den DSC Knock gedrückt um zu schauen ob du DSC an und ausschalten kannst?
    Was sagt dein Profil von den Hinterreifen? Nur weil sie 3 Jahre alt sind heisst das ja nicht das sie auch noch Profil haben müssen ;) Können ja trotzdem abgefahren sein, vorallem schau mal ob die gleichmäßig abgefahren sind. Wenn nicht dann ist die Spur verstellt, dann hat der Reifen natürlich weniger Fläche aufm Asphalt.