Würde mir den 1. anschauen gehen. weniger km, 2 jahre junger, gute austattung. hin fahren, preis drucken, heim fahren, glücklich werden
Beiträge von blue-sky
-
-
ich halte es auch für Falsch mit einem BMW E46 in den neuen Lebensabschnitt zu gehen! Jeder Defekt raubt dir sofort dein gesamtes Budget. Es bringts einfach nicht! Ich hab mit Corsa angefangen und mir dann nach 4 Jahren einen BMW gekauft
da weisst du wenigstens zu schätzen was du für einen Wagen fährst!
Wenn du einen BMW fahren willst hol dir einen E36 (wenn du nicht weisst was das ist dann google es!) oder hol dir einen E46 Compact. Limo ist für dich sicherlich nit im Budget (wenigsten wenn die Kiste länger als 2 Jahre halten soll) und für den Touring biste zu jung(sorry.. für mich ne Altemännerkiste) Ein Coupe wirste erst recht nicht bekommen für dein Budget.
Als Motor würde ich dir eher einen 318i als einen 316i empfehlen, gerade wenn du Berge hoch willst! Oder hol dir en Diesel, dann gehts auch mit ner kleineren Variante.
<- alles meine Meinung -
hmm naja so einfach kann sich der Verkäufer ja nicht daraus winden, je nachdem was es ist ist es vll schon länger hinüber oder hat sich angedeutet. dann kannst dir das Geld zurück holen von dem Typen.
-
Dabei wären bis jetzt:
-Botezz & Kumpels (Safe)
-H.-Mörder & Kumpels (Safe)
-Ruben7 (Safe)
-98Olli (Safe)
-Jack Daniels (Safe)
-Jim Beam (Safe)
-Clyffi (Safe, außer das Cabrio geht put)
- blue-sky (Safe)-Frank-E46 (Not Safe)
-iDaniel (Not Safe)
-Landler1987 (Not Safe)
-Neco (Not Safe)
-His_Airnezz (Not Safe)
-Roxas92 (Not Safe)
-Skipper69 (Not Safe) -
haste denn mal den Bimmer voll gemacht um einen Fehler bei der Dieselpumpe bzw. Schläuchen vom Tank zum Motor auszuschließen?
Also wenn ich das richtig verstanden habe hast du ein Problem mit der Drehzahl? Wenn du nicht aufs Gas trittst geht sie in den Keller bzw. Motor aus ne?
Wenn ja würde ich mal nach dem LMM schauen und einfach mal einen neuen für Versuchszwecke einbaun lassen. Ich hatte das beim Corsa mal, bin ganz normal gefahren, hab bei 120 km/h hoch geschaltet und ehe ich aufs Gas treten konnte war der MOtor ausso schnell hat sich die LMM verabschiedet
-
bild 1, sonst wäre er mir zu bunt!
-
- Stop & Go Verkehr
- Drängler
- Leute die nicht blinken
- Leute die wennn es eigentlich notwendig ist noch kein Licht anhaben
- Leute die auf der linken Spur rumdudeln -
Jetzt lasst mal die Tiere im Stall
nur weil der 01 BJ ist heisst das ja nit das der ALT ist
meiner ist 2002 und ich hab für meinen 9550 bezahlt. Gut hab auch 50PS mehr, aber dafür ist die Ausstattung weniger. Die Laufleistung war etwa gleich. Ich halte 9-9500€ für realistisch und würde den Wagen dafür sofort nehmen. Wenn er lückenlos SCheckheft gepflegt ist! das BJ ist wurst, solange alle lästigen Reperaturen wie Querlenker bla bla bla gemacht wurden
Der Wagen hällt sicher noch 10 jahre .. also da brauchst keine Angst haben! es kommt eh immer auf den Fahrer drauf an. daher auch mal checken wie der Verkäufer so drauf ist.. also ab mal live sehn, das ist eh immer das Beste!
-
du hast ne umklappbare Rückbank
*neid*.. sowas will ich auch. Sehr schöner Wagen
-
Entweder ich hab keine Ahnung oder die BMW Felgen sind nicht echt
Normal müsste doch das kleine M-Zeichen drauf sein oder verwechsle ich die Felgen grad?