echt tolles Auto!!!
gefällt mir sehr, aber du müsstest mal deine Bilder komprimieren, dann läd der Browser sie schneller
Ich warte schon seit 10 mins auf die Bilder *spannung steigt* ![]()
Beiträge von blue-sky
-
-
perfekt
ich hab vorhin mal bei ATU geschaut was Ketten kosten und bin fast aufs Hinterteil gefallen.. die wollen mind. 60 Öcken ham
da sag ich nur "muss auch ohne gehen!"
Im Internet hab ich welche gefunden. Meinst die passen auf meine 205/50 R17 drauf? -
ja hab mir grad mal deine "Hörner" angesehn in deiner Gala. Auch ohne sähe dein Wagen gut aus
Aber verstehn kann ich es schon 
-
DAS wirds sein
Habe für die PS3 kein Netzwerkkabel!
Das erklärt natürlich jetzt einiges 
-
Also ich hab das original Fahrwerk drin
von mir aus kann ich voraus fahren, obwohl bitte die Diesel voran. Die haben mehr Power aus dem Keller heraus
Zur Not muss jeder sein Schleppseil und die Schneeketten mitbringen
Ach jetzt stellt euch alle nit so an, sonst kommt halt hier runter, hier lag nie so viel Schnee, das ich ihn hätte wegschieben können! -
Klaro
sollte kein Ding sein
Aber dein Wägelchen nimmste mit oder? 
-
ja gelle
und wenn wa nach D-Town fahren sollten können wa ja Jack an der Tür abholen, damit sein Schneeschieber keine Frostbeulen bekommt 
-
Also ich hab ne Asbach Uralt PS3 und ich habe keinerlei Wartezeit gehabt?!? Das hat mich echt gewundert, denn der Verkäufer vom Spiel sagte mir "Nicht wundern wenn es erstmal über 1 Std. läd" Dies hat es aber NICHT getan und ich spiele jetzt schon ne Weile dran
schöne Sache!Tobi.. bist doch verrückt!
-
wenn ich das durch die Smileys richtig sehe willst du 19" Felgen haben oder?
Mal schauen ob du die ohne nacharbeiten ran bekommst. Aber schau doch mal im Forum, da haben die Jungs und Mädels ganz viele Bilder von Felgen hinterlegt
da wird sich sicherlich was schönes für dich finden! -
Ihr seit mir paar Schneeschieber
selbst dran Schuld. Aber macht ja nix
zwingen ja keinen. Ist und war nur ein Vorschlag, denn wenn wir en schönes Terrain finden könnte man sicherlich auch mal ein paar Kreise fahren
allein macht das ja nie so viel fun wie in einer Gruppe