Ich kenne das Problem aber auch, hab 100% einen Regensensor, denn wenn der Hebel einmal um ist reagiert das System auf zunehmenden oder abnehmenden Regen, aber das mit den Intervallen funktioniert bei mir auch nicht einwandfrei! Geht mir ebenfalls bissl aufn Senkel.
Beiträge von blue-sky
-
-
jup gut gemacht
habs gleich mal rein gehaun, sieht gut aus!
nur das ich jetzt ständig jacks bomber sehn muss
kleiner scherz
-
echt tolles Auto!!!
gefällt mir sehr, aber du müsstest mal deine Bilder komprimieren, dann läd der Browser sie schneller
Ich warte schon seit 10 mins auf die Bilder *spannung steigt*
-
perfekt
ich hab vorhin mal bei ATU geschaut was Ketten kosten und bin fast aufs Hinterteil gefallen.. die wollen mind. 60 Öcken ham
da sag ich nur "muss auch ohne gehen!"
Im Internet hab ich welche gefunden. Meinst die passen auf meine 205/50 R17 drauf?
-
ja hab mir grad mal deine "Hörner" angesehn in deiner Gala. Auch ohne sähe dein Wagen gut aus
Aber verstehn kann ich es schon
-
*lach* ihr seit mir zwei
-
DAS wirds sein
Habe für die PS3 kein Netzwerkkabel!
Das erklärt natürlich jetzt einiges
-
Also ich hab das original Fahrwerk drin
von mir aus kann ich voraus fahren, obwohl bitte die Diesel voran. Die haben mehr Power aus dem Keller heraus
Zur Not muss jeder sein Schleppseil und die Schneeketten mitbringen
Ach jetzt stellt euch alle nit so an, sonst kommt halt hier runter, hier lag nie so viel Schnee, das ich ihn hätte wegschieben können! -
Klaro
sollte kein Ding sein
Aber dein Wägelchen nimmste mit oder?
-
ja gelle
und wenn wa nach D-Town fahren sollten können wa ja Jack an der Tür abholen, damit sein Schneeschieber keine Frostbeulen bekommt