Beiträge von blue-sky

Also ich hab ne Asbach Uralt PS3 und ich habe keinerlei Wartezeit gehabt?!? Das hat mich echt gewundert, denn der Verkäufer vom Spiel sagte mir "Nicht wundern wenn es erstmal über 1 Std. läd" Dies hat es aber NICHT getan und ich spiele jetzt schon ne Weile dran :) schöne Sache!

Tobi.. bist doch verrückt!

wenn ich das durch die Smileys richtig sehe willst du 19" Felgen haben oder? ^^ Mal schauen ob du die ohne nacharbeiten ran bekommst. Aber schau doch mal im Forum, da haben die Jungs und Mädels ganz viele Bilder von Felgen hinterlegt ;) da wird sich sicherlich was schönes für dich finden!

^^ Ihr seit mir paar Schneeschieber :D selbst dran Schuld. Aber macht ja nix ;) zwingen ja keinen. Ist und war nur ein Vorschlag, denn wenn wir en schönes Terrain finden könnte man sicherlich auch mal ein paar Kreise fahren :) allein macht das ja nie so viel fun wie in einer Gruppe

Was sind denn bitte Anfahrhilfen zum montieren? ^^ Kenne wenn nur Splitz, Fußmatten etc.

Finde im Winter ist Heckantrieb gar nit so schlimm, ob einem nun das Heck entgegen kommt oder man ein einer Kurve dank Frontantriebe einfach gerade aus fährt. Bei nicht angepasster Geschwindigkeit ist man so oder so inner Leitplanke.

Also bei uns ist es weder glatt noch iwie unbefahrbar! Zudem weisst du ja gar nicht wies nächste Woche aussieht, vll ist es da ja etwas schöner zumal kamen wir ja immer von A nach B in diesem Winter. Hab Respekt vor Schnee und Eis, aber keine Angst!

Heyho,

es kam schon einmal kurz in der Plauderecke zum Gespräch. Hättet ihr Lust auf ein kleines Treffen zw. den Feiertage (27-30 Dezember)??
    Bisher waren die Vorschläge Ahrweiler und Düsseldorf. Ort und Zeit können wir aber natürlich nach Anzahl und Wünsch derLeutz ausmachen :)

Greetz
    Jan