Ich hatte auch mal ein Pfeiffen, das kam durch den Mittelschacht der Belüftung. Immer wenn ich die Belüftung hoch aufgedreht habe fing es an zu peiffen. Aber denke nicht das es dein Problem ist
Beiträge von blue-sky
-
-
bin noch in dern Anfänger Serie. Spiele aber auch nit jeden Tag
nur ab und zu mal wenn ich mal Lust hab
Mir gehts bissl aufn Senkel, das ich mir ständig iwie en neues Auto kaufen muss um 1 Rennen zu bestreitenwie z .B. den Yaris oder nen Pickup.
-
hau rein! hab mir auch extra wegen den Rennspielen ne gebrauchte PS3 gekauft und es nie bereut
Du brauchst noch nit mal ne neue PS3 für GT5also einfach nach Weihnachten mal bei Ebay reinschauen, da wird einiges los ssein
-
Perfekt
deswegen lieben wir dich!
-
Wenn wir die Kalender nit rechzeitig bekommen schicken wir einfach Sabrina zur Druckerei, das sie den Typen mal Dampf unterm A**** macht
-
Mein Respekt hast du Oedecke.. ich find Fremdradios sehn fast immer mistig aus, aber deine Blende ist schonmal erste Sahne!
-
peijn.. also in Bremen fände ich es sicherlich auch unnötig.. die höchste Steigung bei euch sind sicherlich 2% oder?
Denke es kommt auf den jeweiligen Fahrstil, auf die Motorleistung, den Gasfuss, die GEgend und auf die REifen drauf an ob man Gewicht braucht oder nicht. Denke pauschal kann man nie sagen "ist unnötig" gibt sicherlich viele Fahrer die mit dem Gewicht auf der Hinterachse einfach besser zurecht kommen
Also ist jetzt meine MeinungIch persönlich komm damit besser klar, liegt aber sicherlich auch daran das es mein 1. Winter mit nem BMW und so viel PS ist.
-
wollt ihr nicht zufällig mal bei mir vorbei kommen? hier müsste mal die straße geräumt werden!.. garantiere auch das hier nur schnee liegt
-
die Sitze sehen verdammt gemütlich aus
sind sies auch? Ansonsten echt chicer Wagen!
-
Ich habe gebrauchte 205/50 von Semperit drauf und fahre mit Mehrgewicht im Kofferaum. Hab leider im Moment kein Geld um mir Nagelneue Winterreifen zu kaufen, aber es geht auch so. Man muss halt vorsichtiger und vorallem langsamer fahren. Bin letztens ne 15% Steigung bei vollem Schneeeinsatz hoch gefahren.
Sau lustige angelegenheit.. davon hätt ich mal en Video drehen solln xD Aber ich habs geschafft, wenigstens bis oben hin, dann war oben so viel schnee das ich einfach eingesackt bin.. aber da hilft dann auch nur noch der Traktor