Haste das Blech leicht rausbekommen?
es ist nur punktgeschweißt, kann man durch schlagen, dahinter den Stoff musste halt noch iwi weg bekommen... ich habe meinen Umbau komplett vom Profi machen lassen, weiß nicht wie schwer es war^^
Haste das Blech leicht rausbekommen?
es ist nur punktgeschweißt, kann man durch schlagen, dahinter den Stoff musste halt noch iwi weg bekommen... ich habe meinen Umbau komplett vom Profi machen lassen, weiß nicht wie schwer es war^^
kommt immer drauf an was man für ein Radio hat... bei meinem übergangsradio (jvc) ging es auch, aber bei dem Pioneer musste er weg
naja wenn du die Lehne hinter runter klapps ist da noch so ein Leder/Stoff fetzen je nachdem ob du leder oder stoff hast... dieser ist mit einem Klettverschluss an dem Metallblech fest gemacht und wenn man das Metallblech raus nimmt ist da ja normalerweiße nichts wo man es befestigen kann... also habe ich bei mir den Leder fetzen einfach drann geschraubt sieht aus wie original.
erst omi dann ich, aber der Polizist sagte das er keine direkte Schuldzuweißung machen kann da keine Spuren vorhanden waren... er vermutete aber das sie schuld war da man ehr zum schneiden einer Kurve neigt, als dass man beim überholen sich raustragen lässt.
--> habe mir extra das erstmals ausgefüllte Formular kopiert und in das 2. kommt dann genau der selbe text nochmal rein
sind ~200km von Hessen aus gesehen ...
habe halt den Skisack raus genommen und den Leder lappen nurnoch davor... finde es hört sich sehr Gut an finde es sogar besser wie die ganzen anderen systeme, habe diese ja auch Probe gehört und fand sie bei weitem nicht so gut.
ja bin halt schüler... sowas bekomme ich halt nie weil meine Eltern zu viel verdienen... wie gesagt erstmal abwarten was die Versicherung sagt
aber zum Thema alle 10 Jahre oder sowas wie ne Nachprüfung würde ich auch sehr gut finden... sind echt viele unterwegs die nicht wissen was sie machen!
€: soo nachdem heute keine Post kahm habe ich mal bei Oma´s versicherung angerufen, und gefragt was los ist da ich ihnen ja meine Ansprüche etz. zugesendet habe und wie es weiter geht und warum an meine Versicherung Ansprüche gestellt wurden... daraufhin wurde mir gesagt das die Oma ausgesagt hat, dass die Straße vieeeeel zu eng zum überholen gewesen sei... woraufhin ich halt sagte das für mich 2 Spuren ausreichen um zu überholen, wenn der gegenverkehr genug platz hat um normal an mir vorbei zu kommen sollte es ja auch möglich sein das ich überholen kann.... daraufhin sagten die "ja wir senden ihnen ein Formular zu wo sie den Unfall nochmal schildern können" -.-
jop einfach den Plastesteck absägen, der ist eh nur für Radios welche hinten so nen Gummifropfen haben... als zusätzliche befestigung... bei mir musste der auch weichen
ok, dann erstmal abwarten, ich berichte dann mal wenn sich was neues tut
vielen dank schonmal
eine direkte Aussage hat niemand der Zeugen gemacht es wurden nur die Personalien aufgenommen