Beiträge von BMW_318Ci_Coupé

du hast ja wohl nichts falsch gemacht einfach ruhig bleiben und dann extrem nach Vorschrift fahren und ihn nicht überholen lassen vllt. noch ein paar kmh langsamer das regt sie immer am meisten auf :)

aber ganz erlich ich überreagiere da auch sehr schnell, ich habe mal nen Audi fahrer auf der Landstraße auf 0 runter gebremst weil er wo ich ihn überholen wollte gas gegeben hat und es langsam eng wurde... er ist einfach drauf geblieben-.- naja wo ich dann vor ihm war haben wir erstmal rast auf der Landstraße gemacht :D typen gibts

mhh ja, ich werde mal demnächst zum aufbereiter um die Ecke gehen und da mal nachfragen was die wollen und dann mal schauen was MR_NRG für seine möchte und dann mal schauen...

mit dem Farbunterschied denke ich wird es wohl kaum Probleme geben, der Unterschied ist so minimal das es nicht sichtbar ist (außer man steht in einem Raum mit Perfekter ausleuchtung wo man alles sieht) und selbst wenn ein kleiner Unterschied da ist, denke ich das man ihn mit einer Politur entfernen kann.

was ist den beinebeln, google hat da nichts gescheites zu herrausgegeben...

und was denkt ihr was mich der Spass kosten wird?

€: ja als ich es gesehen habe dachte ich mir auch wie kann man so dagegen fahren das sogar das plaste sich eindrückt-.- Cowboys sind unterwegs -.- ich denke mal der Held hat es beim einparken geschafft, da sich das Plaste wo der Riss ist nach vorne hin aufgeschoben hat, scheinbar meinte er das er sehr schnell in die Parklücke muss und noch schneller wieder weg-.-

Hallo

heute hat mir nen volldepp beim ausparken wohl meine Heckschürze in Eimer gemacht und natürlich ist er weg ohne iwas zu hinterlassen (klasse) nun hat meine Schürze einige Krazer an der seite (genau in der Rundung) und an der oberen Kante der Rundung ist das Plaste etwas kaputt (ausgerissen etwa 6cm²)

Meine Frage wäre ob man dies wieder reparieren kann oder ob das zwecklos wird, wenn es nicht geht würde mich interesieren wer eine Heckschürze in Titansilber Metalik für ein vfl coupe hat-.-

mfg

-welche Gehäusevariante du hast (BR,GG, BP) ----------> Br
    -welche Abstimmung (Tuningfrequenz) ---------> 80hz
    -Getrennte Kammern (da 2 Woofer vorhanden) -------> ja 2kammern
    -Ankoppelung an den Innenraum -------> Skisack raus und den Leder fetzen fest gemacht
    -Sind deine Ampire Sub's fette, oder trockene Woofer ---------> ? da habe ich keine Antwort drauf
    -Wie bzw. was genau hast du gedämmt? Mit welchem Material? Bitumen, Paste (á la Vibra Ex), Alubutyl (wenn ja, welches) ---------> Bitumen
    - zusätzliche Stromversorgung? ----> derzeit ist nur eine Größere Batterie und 2 Cab´s drinne, es kommt jetzt aber noch eine 2. Batterie in den Motorraum da bei Vollast iwan das Lich anfängt zu flackern und an der Lima etz. ligt es nicht...

zudem wird meine Batt halt jeden Tag geladen...

und Holzringe weil sie mir empfohlen wurden, soll wohl "weicher" klingen