bergab und mit Rückenwind habe ich mal 230 geschafft auf grader sind es aber ~220Km/h und ich habe auch nur 318 mit 118ps und Automatik
Beiträge von BMW_318Ci_Coupé
-
-
Baue niemals ein Intervace ein!!!!!!!!!!!!!!!! du wirst nicht zufrieden sein!!!!!!!!
kumpel hatte eins drinne hatte 150€ gekostet das ding und es war sowas von nervtötend das ding, es war echt nicht mehr auszuhalten!!!
-
sicher kann man die lampen drinne gegen andere ersetzen wenn man es kann...
es gibt aber auch Radios wo man die Farbe einstellen kann, ich z.B. habe ein Pioneer-Mvh8200 da kann ich es genau auf die Bordlichter anpassen. aber wenn du schon nen JVC ding hast dann lass deinen Dad einfach mal versuchen ob er es schafft....
-
joa, da werden wir uns das nochmal genau anschauen (kumpel hat ja tachoringe bei sich drinne) und ich werde dann nochmal bescheid geben.
aber die frage ist halt die Plaste dinger kosten ja schon 25€... ich werde mich da über die genauen details nochmals Informieren!
danke schonmal für das feedback
-
@ niemand, es ist lediglich das erste mal teuer wenn einmal das ding im Pc ist dann ist es egal, dann ist nurnoch metall einlegen und warten also auf Halde müssten wir dies nicht machen und das "einlesen" macht sein Vater dann kostet es nichteinmal was. Also entstehen dann nur Materialkosten und etwas wollen wir ja dann auch eventuell verdienen.
V-Pixel genau das selbe habe ich mich auch schon gefragt, deswegen habe ich meinen Kumpel mal den Auftrag gegeben zu fragen ob es dort auch cnc-Fräsen gibt (er sagte ja war sich aber noch nicht ganz sicher) aber den Brennpunkt sollte man ja beim nachträglichen Schleifen und entgraden weg bekommen... ich werde mich diesbezüglich nocheinmal genauer Informieren!
-
Hallo,
Es besteht eventuell die Möglichkeit das ich Tachoringe aus Alu/ anderen Metallen herstellen lassen kann (kumpel sein Vater hat eine Lasertechnik Firma) aber da das Programieren und einstellen der Maschienen recht aufwendig ist wollte ich mal fragen wie hoch das Interesse daran ist und wieviel ihr dafür zahlen würdet. Einen genauen Preis kann ich euch noch nicht nennen aber ich denke mal er wird etwas über den der Billigen Plaste dinger liegen
also wer Intresse daran hätte einfach mal rein schreiben und wenn möglich auch mit einer Preisvorstellung was man bereit wäre dafür du zahlen
mfg
-
es gibt welches von bmw, schaut aber schrecklich aus, wie fast alle nachgerüsteten....
-
hat sich auch schon lange erledigt, kann es nur nicht leiden wenn leute so "schlau" tuen
-
deswegen frage ich ja ob es eins iwo gibt, dazu ist ein Forum da und nicht zum blöden maulen-.-
-
einfach in die Reserveradmulde und halt so gebaut das er nicht raus schaut?! unter umständen halt noch eine andere bodenblatte weil die original ist ja geschlossen, bauste halt was aus nem gitter oder so..