Beiträge von BMW_318Ci_Coupé

hallo,

Ich habe schon lange ein Problem und möchte das mal in angriff nehmen und zwar:

ich habe ein Coupe vfl und dessen Beifahrertür schließt recht schwer, mann muss echt viel schwung nehmen damit sie zu geht. Der Grund ist, dass das leder am Türgummi zu stark schleift! der Gummi ist leider auch schon sehr kaputt.... Aber die Frage ist kann man die Tür iwi. einstellen, dass sie etwas weiter vorne ist es handelt sich ja nur um millimeter..

mfg

ich mache es so:

- Eiskratzer (so einem mit intigriertem handschuh und Handfeger) damit es auch schön warm bleibt --> auto ist aber meist frei da es im Carport steht...
    - Neue Winterreifen
    - ab diesem jahr kommt noch ne Klappspaten und nen Seil rein, da ich es letzten Winter mehrfach gebraucht hätte und ich nicht immer die Kumpels schieben lassen will^^ die können ja auch schaufeln :D
    - Gummi Fußmatten (GANZ WICHTIG)

hey

ich suche einen Wahlhebel mit Schwarzer spange, ich finde den nur auf der Schmiedmann seite, aber dort möchte ich nicht bestellen (nicht mehr) da der service einfach schlecht ist, ich habe jetzt knapp nen Monat auf mein Zeug von da gewartet (vergeblich) und erst nach ettlichen mails bekam ich mal eine Antwort.... --> habe die Bestellung da wieder annulliert....

kennt jemand vllt. gute online shops wo ich unter anderem den Wahlhebel finde und die auch so eine Große Auswahl haben.

warum Stoßstangen noch lacken? meinst damit man durch die Folie keine Steinschläge usw. sieht oder was?

--> kumpel hat grade seinen in Matt schwarz folieren lassen (+einige carbon details, wie spiegel) und hat 1500~ gezahlt

tia, so ist das wenn man geld sparen will als junger kerl :( aus fehlern lernt man ja... hoffentlich bekomme ich noch was.

aber gelernt habe ich aus der Sache schonmal paar sachen:

- Nach dem Unfall immer die Polizei einschalten, damit eventuelle ungeklärtheiten behoben werden können
    - SOFORT den Anwalt einschalten und druck machen
    - Keine Billige Versicherung mehr nehmen, sondern eine Kompetente
    - Alte leute (die ungeeignet zum fahren sind) dauerhaft nerven, damit sie freiwillig die Straße verlassen und mich vorbei lassen, nicht mehr an engen stellen überholen-.-

--> ich nehme zwar erst seit ~4 jahren aktiv am Straßenverkehr teil, aber das unvermögen von manschen Verkehrsteilnehmer übersteigt echt meinen Toleranzbereich um längen... mansche sind ja echt damit überfordert ihr auto grade zu halten, wie sollen die dann noch Regeln beachten? echt unglaublich finde ich, traurig aber leider wahr :(