du hast doch die Sitzverstellung usw. beim Beifahrer auf der anderen seite, also rechts statt links... also denke ich das dies nicht so einfach gehen wird
Beiträge von BMW_318Ci_Coupé
-
-
mhh wartungsstau sollte eigentlich nicht sein, aber ich werde den kraftstofffilter mal mit überprüfen lassen, würde er dann aber nich immer schlecht an gehen?
er macht das ja nur wenn es sehr kalt ist... -
mhh ne^^ aber das werde ich denen beim
gleich mit sagen wenn mein Auto demnächst da wegen durchsicht, Bremsen usw ist... vllt finden die ja dann mal das Problem.
-
ich freue mich schon wenn eine Fertige Anleitung da ist!!! ich denke ich und ein weiterer kumpel von mir werden dann bei dir bestellen cid
sieht einfach GENIAL aus!
-
ja sowas habe ich mir auch schon gedacht, wie kann ich es den testen ob die Pumpe noch ok ist? bzw. kann man das überhaupt testen?
-
--> hatte das Problem schon letzten Winter und habe mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, da kam aber nichts bei raus
-
also ich habe jetzt mit meinem 318ci 155000km ~ und keinerlei rost!
-
hallo, habe keinen Passenden Tread gefunden....
ich habe ein Problem mit meinen Auto,
mein Motor startet Im Winter (nur im Winter) schlecht und das auch nur frühs! ich muss zirka 20-30Sek. durchdrehen lassen bis er anspringt, wenn er dann an ist läuft er 2-3sek. unruhig und dann ist alles normal. Ich kann ihn dann auch gleich wieder aus machen und er geht sofort an.
--> hatte das Problem schon letzten Winter und habe mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, da kam aber nichts bei raus
Wenn er dann am Tag länger steht und eigentlich auch wieder kalt ist zickt er nicht rum!
also was könnte es sein?
- Zündkerzen?
- Benzinpumpe?
- Steuereinheiit? (wenn es das ist müsste es ja eigentlich nen Fehler hinterlegt haben)
- LMM nicht, den habe ich schonmal gewechseltmfg
-
hat super geklappt, danke! ich habe zusätzlich noch an der karosse etwas panzertape drann gepappt damit es etwas dicker wird, hält jetzt einwandfrei und die Tür schließt auch wieder deutlich leicher.
vielen dank!
-
wie stellt man die den ein? der vom
sagte das sei bei jedem coupé mit Lederausstattung so, da die etwas mehr auftragen würde-.-...