bringt mir ja jetzt auch nichts mehr, ich kann maximal hoffen das mein Anwalt mir noch etwas geld besorgen kann mehr aber auch nicht. Ist halt einfach nur ein Unding was die vhv für eine Drecksversicherung ist.
Beiträge von BMW_318Ci_Coupé
-
-
nein habe ich nicht. Ich verstehe auch nicht warum die Versicherung nicht mit mir redet, ich habe auch nie eine Meldung bekommen das ich jetzt eine 100% Schuld bekomme, das musste ich erfahren als ich mal bei der Versicherung angerufen habe. Zudem sollte die mich doch erstmal fragen ob ich das akzeptiere oder nicht? kann ja nicht sein das ich jetzt wohl hoch gestoft werde ohne das ich Schuld habe.... Das ist doch echt das letzte, soll ich jetzt etwa auf meinen Schaden selber sitzen bleiben oder wie?
-
einfach nur eine Frechheit, geht niemals zur vhv Versicherrung!!!! sie antworten nicht auf Briefe, rufen einen nicht zurück bei neuerungen, mann muss ihnen alles aus dem Ar*** ziehen-.-
jetzt kommt das schlimmste, sie haben den schaden einfach beglichen (ohne mir was von zu sagen) morgen wäre Gerichtstermin gewesen und nen Tag davor zahlen sie einfach. Als wäre das nicht genug vor einigen wochen sagten sie "ja laut Zeugenaussagen ist die gegenpartei EINDEUTIG schuld" --> und jetzt zahlen sie einfach wenn die schuld ist?
ich habe jetzt erstmal von meinen Anwalt ein vormloses Schreiben aufsetzen lassen an die Versicherrung der gegenpartei und wenn dann nichts bei rum kommt muss ich halt mal weiter sehen.... Einfach nur zum kotzen ist das
-
ich habe mir für 8euro oder so welche bei ebay gekauft, waren zum klicken und sehen 1a aus und passen auch 1a...
-
ich hatte mal nen Savage Xss, habe ihn aber mitlerweile verkauft da es nach einigen Jahren echt zu langweilig wurde...
-
-
-
Folieren? billig und schaut gut aus
-
-
sooooo schlimm finde ich es jetzt nicht, wenn du nicht noch mehr machst geht es noch, mein Geschmack ist es nicht so da ich nicht so auf das extreme Tuning stehe egal bei welchen autos.... aber jedem was ER mag, aber verstecken brauch man sich nicht damit