ehm könntest ja den Thread einfach mal lesen?!
Beiträge von BMW_318Ci_Coupé
-
-
~150.000km im 318
-
- Holz-Leisten raus
- Short shift rein
- Scheiben Tönen
- Ablagefach mit Rolle anstelle der Handyhalterrung (wenn du diese nicht benötigst)--> fertig, mehr würde ich nicht machen! ist ein sehr schönes auto
-
@ Jack: Warum hast du deine Cda Box entfernt?
Welchen Effekt hatte sie ?
Bin auch mit mir am kämpfen.. soll ich oder soll ich nicht
Und wo liegen die Preisunterschiede zwischen Performance und Cda ?sie haut nen krankes ansauggeräusch raus, klingt gut kann aber auf langen fahrten nerven und sieht halt nicht original aus deswegen ist sie bestimmt raus geflogen... die performance ist deutlich teurer wie die bmc airbox, sie ist aber finde ich recht cool
-
mhh ja kann auch gut sein
-
achja sehe grade das du noch ne Menge über hast, vllt schaffste es ja auch dein Schaltsack und den Handbremshebel-Sack damit hin bekommst ich denke das wirkt dann auch noch ganz gut...
-
ungewohnter Anblick, aber es sieht einfach nur gut aus... wirkt sehr edel und hat nicht jeder, und dafür das du ein Leie bist haste es wie ich finde auch extrem gut hin bekommen, ich würde mich an sowas nicht rann trauen^^ aber Hut ab!!
€: aber mit deinem Radio musst du was tuen das passt nicht rein
-
zudem sieht man es daran das ein Punkt hinter dem Kilometern ist, der sogenannte Manipulationspunkt wenn was gedreht wurde erscheint der... meistens.... gibt immer wege
-
10.000 würde ich ihn nehmen drüber nicht
-
und mit links schalten und dann auch noch rechts sitzen ich würde verzweifeln
aber viel spaß mit deinem neuen auto