Mich interessiert die Geschichte auch, ich weis nur nicht...erstens wo kauft man so ein Ding? Die offizielle Seite linkt zu Händlern die nen 1000er dafür wollen, und das ist mir für No-Name China doch etwas viel. Dann kommt dazu das ich mir wen suchen muss, der das Einbaut
Beiträge von TimTaylor
-
-
Danke für den Tip, das werde ich gleich mal testen
Edit: Ich glaube Sie will mich ärgern, nun geht wieder alles -.-
-
Hi Leute,
mein Cabrio macht mich mal wieder wahnsinnig, die Verdecktechnik von BMW geht mir echt langsam auf den Geist. Wir haben hier schönstes Wetter, also bin ich vorher mit offenem Verdeck zum einkaufen gefahren, am Laden habe ich das Verdeck wieder geschlossen, ca. 1 Stunde später wollte ich wieder los, geht das Ding nicht auf, es leuchtet nur die organgene LED und nichts passiert. Was will mir das Auto nun damit sagen? Hoffentlich weiß jemand Rat
-
Die Scheibe darf nicht so locker sein, dass sie wackelt. Man kann sie normalerweise zwar etwas drücken, aber nicht hin und her schieben. Das gilt für die Richtung aussen-innen genau wie für vor-zurück.
Also ich weiß nicht aber beim Cabrio wackeln die Scheiben immer, zumindest leicht. Ich war auch mal bei BMW damit, man kann an der Scheibe keine Führungen einstellen, da die Scheibe scheinbar vom elektrischen Fensterheber geführt wird und diesen muss man dann tauschen, was nicht billig ist
-
Wie will ich das einbauen? Da gibt es solche Stecker nicht, die Dinger passen nicht in den e46
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/4ff8be64-0881-1d1c.jpg]
Also die passen definitiv nicht... lol
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
Naja ich hab se mal bestellt, wenn die nicht passen gibts das Rückgaberecht
Der Händler weiß ja selber eh nichts
ZitatSchau mal hier in meine Theard auf Seite 2
Finde die Beleuchtung deutlich besser als dieses LED Gedöns in den original Halter!Kartdriver´s grüne Limo - UPDATE: 25.02.12 (Kennzeichenbeleuchtung)
Installation ist sehr einfach
Mit freundlichen Grüßen
Danke für den Tipp, das ist doch dieses beleuchtete Nummernschild da oder? Wirkt aber viel zu Hell und gefällt mir persönlich auch nicht so sehr
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
Also kann ich bedenkenlos zuschlagen? Danke sehr
Wie darf ich mir den Einbau denn vorstellen, man klippt die Lichterdeckel aus und nimmt die Lampe raus, die Teile verbinden sich dann mit der Lampenfassung und ersetzen den ganzen Deckel, oder wie funktioniert das? -
Hi Leute,
ich bräuchte mal Hilfe von einem geschulten Auge. Bei mir ist eine Kennzeichen-Beleuchtung defekt, da ich dann eh was kaufen muss, dachte ich mir warum nicht LED. Da stachen mir diese ins Auge:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…0637099170#ht_3765wt_1145
Nun ist der Verkäufer derart gut informiert, das er nicht mal weis in welche E46 diese Leuchten überhaupt passen. Ich solle mir die Bilder anschauen und dann bei mir schauen...
, das nenne ich professionelle Kundenberatung.
Ich fahre ein E46 Cabrio BJ 2001, also vor dem Facelift, könnten die Teile passen?
Grüße der Heimwerker-King
-
Ich kam noch nicht dazu, hab etwas Stress mit der Arbeit zur Zeit, probiere es wahrscheinlich am Wochenende jetzt