Beiträge von Vanny330
-
-
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen, da die Vaico DISA jetzt nach ca. drei Jahren wieder klappert
und es macht ja anscheinend wenig Sinn wieder eine Vaico einzubauen.
Es gibt ja einige Reparatursätze. Meine Frage hierzu lautet: Kann ich damit auch die Vaico Disa überholen oder muss das eine von BMW sein bzw. hat das schon mal jemand gemacht?
-
Laut dem Plan müsste ab Schalterstellung 2 = Zündung ein, die 12V an dem grünen Anschluß anliegen. Es deutet also darauf hin, dass Dein Zündanlassschalter nicht richtig funktioniert.
-
-
funktioniert leider nicht.. da immer angeblich falsche technische vorraussetzungen.. egal ob IE, Firefox, Opera, SUN, Netscape.. egal welcher Browser.. bei keinem funktioniert die seite..
Dann such mal im Playstore nach WDS Android. Gibt es als App. Funktioniert bei mir einwandfrei.
-
Bist Du sicher, dass Du die Sicherung 22 meinst, die sollte eigentlich nicht belegt sein bzw. Nur M3
4bf8d74f0ff8d07328f9570c3585b0da.jpg
Edit: Sorry, habe gerade gesehen beim Diesel ist die 22 doch belegt.
-
Doch, hab ihn schon ein paar mal vor der Arbeit hingebracht und hinterher wieder mitgenommen.
Oberhausen wäre aber sinnvoller für dichStimmt
Falls ich nicht weiterkommen, melde ich mich
-
Danke für die Info. Calden würde rein von Fahrzeit schon gehen. Aber der Wagen wäre ja nicht in einem Tag wieder fahrbereit. Ich habe von einem Arbeitskollegen eine Adresse in Oberhausen bekommen, da frage ich auch mal nach.
-
Ja, hintere Radläufe und vorne die Leiste zwischen Kotflügel und Schweller.
-
Sucht euch doch jemandem hier ausm Forum, der das erledigt,wenn ihr sonst nur teure "Fach"werkstätten kennt und es nicht selbst machen wollt bzw. könnt.
Dass es mit neueren Fahrzeugen günstiger wird bezweifel ich. Viel komplexer und immer weiter kaputtgespart und abgasnormverbastelt.Bzgl. Rost und Lackierung hatte ich hier im Forum schonmal angefragt, leider kam keine Rückmeldung.