Asymetrischer Radioeinbau im E46 führt zum sofortigen Erblinden.
![]()
![]()
Asymetrischer Radioeinbau im E46 führt zum sofortigen Erblinden.
![]()
![]()
Wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei. Meld Dich, wenn/falls es soweit ist.
Edit: Dann mache ich mal den Anfang. Die 92TKm hören sich erstmal gut an. Sei Dir aber bewusst, dass vermutlich die Standardreparaturen auf Dich zukommen. Mein QP hatte ich mit 74TKm gekauft und jetzt mit 190Tkm sind die Reparaturen alle auf mein Konto gegangen. Habe ich nicht bereut, man sollte sich nur dieser Tatsache bewusst sein.
Ist nicht sooooo weit. 30 Km. Im Prinzip kann ich den anschauen, kann aber nicht genau sagen wann. Eventuell diese Woche, nächste Woche geht voraussichtlich nicht, übernächste Woche ginge in jedem Fall, wenn Dir das nicht zu spät ist. Für Details schreib mir einfach eine PN.
Schau mal hier
VFL Coupe Türdichtung (Kantenschutz)
Sind einige gute Vorschläge dabei, an meinem QP sind die immer noch fest.
Hat sich erledigt. Habe etwas gebastelt und den Rahmen jetzt mit vier Schrauben fixiert.
An meinem QP ist heute das Ultraschallmodul vom Himmel gefallen. Vier von den fünf Halteklammern sind abgebrochen, warum auch immer.
Kann ich den Halterahmen oben irgendwie tauschen ohne den Himmel auszubauen? Auf den ersten Blick sieht das leider nicht so aus. Bin für jeden Tip dankbar, weil Himmel ausbauen habe ich noch nicht gemacht.
Kommt der Wagen für Dich in Frage? Dann würde ich Dir empfehlen jemanden mitzunehmen der sich in der Materie auskennt.
In der Vergangenheit habe ich mich intensiv mit einer anderen Automarke beschäftigt, bei welcher die Angebote rar waren und in dieser Zeit habe ich mir einige "Italiener" angeschaut und die Meisten waren, sagen wir mal vorsichtig, fragwürdig. Muss nicht sein, würde aber bei einem solchen Angebot sehr intensiv prüfen.
Verstehe ich das richtig? Der Vorbesitzer hat die Sicherung gezogen, um den Fehler zu vertuschen?
Mir fehlen die Worte, da es hier um Sicherheit geht.
Der Innenraum sieht neu beledert aus, oder gab es diese Innenausstattung serienmäßig? Habe ich noch nicht gesehen. Frag mal den Verkäufer nach dem Herkunftsland. Solche Autos mit relativ wenig KM kommen gerne aus Italien. Die fehlende Sitzheizung ist auch ein Indiz.
Edit: Die Abnutzung des Kupplungspedal passt auch nicht so recht zur Innenausstattung.
Das würde mich auch interessieren, ob das US Tagfahrlicht in Verbindung mit Xenon in DE erlaubt sein soll !? ![]()