Beiträge von Vanny330

- Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Fahrergut der Stopper fehlt und somit die Schnalle immer ganz runter rutscht (mega nervig) und hab einen neuen bestellt. Wie bekomme ich das Ding eigentlich an den Gurt ran? ?(

Auf Anraten des :) habe ich das wie folgt montiert: Den Dorn an entsprechender Stelle im Gurt durchstecken, den Deckel drauf, die Spitze des Dorns erwärmen, habe ich mit einem Feuerzeug gemacht und dann die Dornspitze in den Deckel einpressen.

#30 zeigt das doch recht eindeutig :gruebel:

Benötigen tust du E46, verbauen kannst du E85, wenn du die 7mm tiefer kommen willst und damit in etwa auf Höhe der Lager vor der Umstellung seitens BMW.

#30 zeigt den Höhenunterschied der beiden Domlager, jedoch nicht welche Höhe aktuell verbaut ist.

Anders formuliert: Die Höhe vorne/hinten gefällt mir so wie sie heute ist, durch das ProKit kommt der Wagen ein wenig tiefer. Das Verhältnis vorne/hinten sollte dann ähnlich wie heute sein.

Wann war denn die Umstellung der Lager?

Bei der Aktion muss ja die Versteifungsplatte runter, das sind doch Dehnungsschrauben, oder? Müssen die neu oder kann ich die wieder verwenden?