Danke für diese Info Habe ich nicht gewusst, dass man noch eine KK mit Grünkeil bekommt. In meinem QP ist die Originale auch verbaut und im Sichtbereich ist ein Steinschlag. Bei jeder HU komme ich ins Schwitzen, ob der Prüfer sagt, dass die getauscht werden muss. Dann wäre das ja eine Alternative. Ist so notiert.
Beiträge von Vanny330
-
-
Was haltet ihr von dem? https://www.ebay-kleinanzeigen…on-pdc/929879366-216-8428
normalerweise halte ich mich bei solchen Diskussionen zurück, weil über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten aber das ist ja eher ein Schaf im schmutzigen Wolfspelz und die Bemerkung "alle Gutachten vorhanden" deutet wohl darauf hin, dass der ganze Ramsch nicht eingetragen ist.
-
Sehr beeindruckend, Auto und Werkstatt.
-
und bin auf den fertigen Zustand gespannt!
Ich auch!
Naja würde ich so nicht sagen^^ ich habe ständig angst das ich irgendwo einen Kratzer reinmache
So würde es mir auch ergehen und ich würde wahrscheinlich aus dem Grund doppelt so lange für den Zusammenbau brauchen.
-
dann ist die Klappe eben permanent offen
Wenn die Klappe an dem ESD funktioniert würde ich meinen B30 ESD tauschen, weil an diesem ist die Klappe im geschlossen Zustand festgegammelt, also permanent schön leise am B25. Eine klassische Win - Win Situation
-
Wie lange hat der AGB denn gehalten? Meiner ist vor einem Jahr mit neuem Deckel (nicht Diesel) getauscht und bis dato alles gut.
-
Würd mir Coupe holen, ist meiner Meinung nach schneller als wie Limo oder Touring. Ist ja auch windschnittiger, vor allem bei Seitenwind.Dann den mal richtig freifahren, also immer gleich hohe Drehzahl geben und rein in die Latschen, dann wird das schon
Dafür würde ich sogar zwei Likes abgeben
-
pff, 5 Euro in die Wortspielkasse. Grüße, R.Lau
Bin mit minem Schrauber in Wuppertal ganz zufrieden, aber so weit wirst Du nicht fahren wollen.Ne Gute Adresse in Duisburg ist aber auch für mich mal interessant, falls meiner mal ausfällt, oder voll mit Aufträgen ist, wie fast immer.
Wenn das keine Schleichwerbung ist, gern
Home - Gruska KFZ-Meisterbetrieb - auto-gruska.de - GruskaHerzlich Willkommen bei Gruska KFZ-Meisterbetrieb, Ihr KFZ-Meister in Duisburg. Wir bieten Ihnen Meister-Service rund ums Auto.www.auto-gruska.de -
Wenn es für Dich interessant ist, kann ich Dir hier in Duisburg eine freie Werkstatt empfehlen mit mehr als fairen Preisen. Habe ich auch dort machen lassen, weil keine Bühne vorhanden.
-
So ein 6er als Daily Driver und der kleine als Sammler-/Liebhaberobjekt ist doch eine feine Mischung.
Ich habe auch mal ein Auto in fast Neuzustand versetzt und danach war ich völlig durchgeknallt, bin immer um den Wagen gelaufen, um zu sehen, ob ja nix dran ist.