Sehr beeindruckend und sehr schöne Farbe.
Ich würde mich wahrscheinlich nicht mehr trauen damit zu fahren, weil ich dann beim kleinsten Kratzer nen Herzinfarkt bekommen würde.
Beiträge von Vanny330
-
-
Habe ich vor ein paar Monaten auch gemacht und wie kall3 bereits geschrieben hat, sind keine neuen Schrauben notwendig, lediglich der Dichtring am Diff. Alles ist dicht.
-
DU MUSST NICHT ZUR EINZELABNAHME!!!
Dein Prüfer ist ein Idiot.
Du kannst deine Frlgen samt Fahrwerk einfach eintragen lassen, fahr zu nem anderen Prüfer.Hat er die wenigstens begründet, warum er das nicht eintragen will?
Da bin ich ganz der Meinung von Adi.
Hatte vor länger Zeit, mit einem anderen Wagen, die gleiche Diskussion mit einem TÜV Prüfer, andere Federn, Dämpfer und Räder und dem Herrn war das auch zu knapp, trotz allen Gutachten mit reger Diskussion meinerseits. Von der Prüfstelle direkt zu einer anderen Prüfstelle gefahren und nach 20 Min. war alles eingetragen. Bin dann nochmal zurück zur ersten Prüfstelle und habe mein Geld zurück geholt.
-
Moin.
Also Xenon funktioniert schon.
Mein neuer hat auch xenon nur hat das anscheind mal jemand nachgerüstet ohne die Sensoren. Ich wollte jetzt nur noch die Sensoren umbauen. Bräuchte aber genau die Kabelfarben bzw. ne Ahnung wo die Kabel lang gehen etc.Nachgerüstet ohne Sensoren aber mit SWRA?
-
Dachte ich mir, dass die Reflektoren immer noch notwendig sind, einmal habe ich aus diesem Grund keine HU bekommen.
-
Versteh ich auch nicht so ganz, was die Hersteller sich dabei denken ...Aber immerhin gibt es schmucke Aftermaked Lösungen.
Um meine Neugier zu befriedigen, leider ist ja aus gesundheitlichen Gründen mein Dasein auf zwei Rädern schon eine Weile beendet und zu meiner Zeit gab es Vorschriften bzgl. der Länge des Schutzfängers, somit auch der Position des Kennzeichens und nicht zu vergessen das bei TÜV Prüfern allseits beliebte Katzenauge.
Ist Dein Kennzeichenhalter heute so zulässig?
-
Echt schönes Spielzeug, könnte mir auch gefallen.
Der Kennzeichenhalter ging ja gar nicht, so sieht das doch viel besser aus.
-
Ich denke auch, dass der Ansatz von Dani eher der Grund ist.
Im Schnitt wechsel ich das Öl zwischen 15000 - 20000 Km. Der B30 bekommt so nach 8000 Km einen neuen Ölfilter zwischendurch, der führt ja quasi einen eigenen Ölwechsel durch
und wird einiges an Kurzstrecke bewegt, da ist es für mich nicht ganz so wichtig, ob LL01 oder LL98.
-
Das megol Motorenoel High Condition SAE 5W-40 hat eine LL01 Freigabe.
Ja, das schon, ich fahre aber das 5w40 Super Leichtlauf vollsynthetisch.
-
Kannst du dir schenken, wenn du dir was vom Ölverbrauch versprichst
Geht dabei eher um die Freigabe, Motul hat LL01 das Meguin LL98, ist aber nicht wirklich kriegsentscheidend.
Sind beides vollsynthetische Öle.