Zitat
Vielen Dank!
Dazu habe ich noch eine Frage: Welche Werte sind für ein QP mit SFA relevant? Serien- oder Sportfahrwerk?
Gruß,
Wilfried
Zitat
Vielen Dank!
Dazu habe ich noch eine Frage: Welche Werte sind für ein QP mit SFA relevant? Serien- oder Sportfahrwerk?
Gruß,
Wilfried
Gibt es eine Tabelle/Liste der Sollwerte für die Achseinstellung?
Gruß,
Wilfried
ZitatKlimakomfortscheibe wollt ich auch, aber als ich den Preis gehört habe und die Probleme mit dem GPS ...hab ichs gelassen und ne normale verbaut
...
Welche Probleme mit GPS gibt es denn da? Habe die Klimakomfortscheibe ab Werk und mein mobiles Navi funktioniert in allen Bereichen.
Gruß,
Wilfried
Deinen beschriebenen Effekt hatte ich umgekehrt, also im Stand kühlte die Luft ab und während der Fahrt wurde es wieder warm. Hatte dann auch einige Teile getauscht und im Ergebnis lag es bei mir dann tatsächlich an der Entlüftung.
Aber wie gesagt umgekehrter Effekt, was eigentlich logischer ist bei Luft im System.
Gruß,
Wilfried
War an dem ehemaligen A3 meiner Frau genau so und die Ursache war der Lenkstockschalter. Kommt ja aus dem gleichen Hause, der Ibiza.
Hatte ich jedoch in einer freien Werkstatt reparieren lassen und ich kann nicht mehr genau sagen was getauscht wurde.
Gruß,
Wilfried
Meinen ersten E46 bekam ich 1998 als Firmenwagen, einen 318i in Farngrün. Seit dieser Zeit bin ich, mit einer Unterbrechung, immer E46 oder E39 gefahren. Habe zwischenzeitlich auch andere Modelle ausprobiert aber wenn ich in einen unserer Schätzchen einsteige, fühle ich mich einfach zuhause.
Sowohl optisch, innen und außen, als auch technisch fällt es mir schwer einen Ersatz zu finden, muss ich ja Gott sei Dank auch nicht, da wir zwei haben und so schnell auch nicht hergeben.
Gruß,
Wilfried
ZitatBesagter Bekannter hat Bremsen rundherum machen lassen, 1100€ bezahlt und noch erzählt, wie günstig er es fand.
Klar, solche muss es auch geben.
Vanny, 928?
968 und 928
Gruß,
Wilfried
Ich breche jetzt hier mal eine Lanze für unsere BMWs, wenn es um das Thema deutsche Premiumhersteller geht.
In meinem Besitz waren einmal zwei Transaxle Modelle aus Zuffenhausen. Im Schnitt war alle 300 - 5000 Km eine Reparatur fällig, welche dann auch schnell vierstellig war, dagegen sind die kleinen Wehwechen unserer Schätzchen Kindergeburtstag.
Gruß,
Wilfried
Hab ich. Danke.
Gruß,
Wilfried
Bin jetzt eine Weile unterwegs gewesen und hier die Rückmeldung:
Im kalten Zustand keine gravierende Änderung, etwas besser. Im warmen Zustand ein Traum, die Gänge flutschen geschmeidig rein.
Gruß,
Wilfried