Hab ich. Danke.
Gruß,
Wilfried
Hab ich. Danke.
Gruß,
Wilfried
Bin jetzt eine Weile unterwegs gewesen und hier die Rückmeldung:
Im kalten Zustand keine gravierende Änderung, etwas besser. Im warmen Zustand ein Traum, die Gänge flutschen geschmeidig rein.
Gruß,
Wilfried
Zitaterst mal wird provisorisch geklebt und dann mal schauen, wie schnell sich ne gebauchte passende findet ...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kl_dsc_0488iisad.jpg]
Meine Griffleiste habe ich vor ca. einem 1/2 Jahr mit Muttern und Unterlegscheiben geklebt und das hält momentan besser als mit den original Kunstoffhaltern. Hatte hierzu auch was geschrieben und Bilder hochgeladen, bei Interesse suche ich die Bilder gerne raus.
Gruß,
Wilfried
Zur Vervollständigung: Habe folgende Öle verwendet
Getriebe Castrol Syntrans B75 W
Differential Liqui Moly 4421
Gruß,
Wilfried
ZitatGenau das war's bei meinem auch. Ist mit der Zeit aber komplett verschwunden.
Hast Du nur das Öl gewechselt oder auch den Zusatz von LM eingefüllt, hatte darüber nachgedacht aber dann lediglich das Öl gewechselt.
Falls sich noch was zum Positiven ändert, werde ich berichten.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
ZitatBei meinem hat es ein eine ganze Zeit gedauert bis was besser wurde,
könnte sich also durchaus noch was tun.
Dann hege ich ja noch Hoffnung, ist aber nicht wirklich schlimm, hauptsächlich der erste Gang ist manchmal etwas widerspenstig.
Also 1 Liter hat genau gereicht.
Getriebeölwechsel hat jedoch keine Änderung herbeigeführt, ist immer noch leicht hakelig. Das Differential hingegen ist leise wie nie zuvor.
Habe auch gesehen, wie sollte es auch anders sein, dass ich leichten Ölverlust habe, sieht nach Ölfiltergehäuse aus, wird ja sonst auch langweilig.
Fgst.Nr. per PN zu mir dann such ich das raus, wahrscheinlich aber Füllmenge 1,1Liter.
PN ist raus ![]()
Habe vor morgen alle Öle an meinem B30 zu wechseln. Getriebeöl habe ich zwei Flaschen besorgt, für das Differential einen Liter. Reicht ein Liter für das Differential?
Kann man am VFL QP Xenon Scheinwerfer das Fernlicht separat einstellen und wenn ja wo?