Beiträge von Vanny330

Als abschließende Ergänzung: Hatte heute ein Rad runter, da ich was ausbessern musste. Auf der Innenseite des Reifens steht auch nix drauf.

Zitat

Das wäre ja lustig, wenn das so ist. Dann hätte ich ja nur für die Entfernung des Logo knapp 70 Euro gespart. :) Ist dann aber ein teurer Propeller ;)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Eben den Sensor getauscht, war zuerst etwas verblüfft, der neue Sensor sieht etwas anders aus als der ausgebaute Sensor. Der Originalsensor hat unterschiedliche Durchmesser, also hinten größer als vorne und der neue Sensor hat diese Verjüngung nicht. Hat anscheinend aber gepasst, aufgrund der Platzverhältnisse kann man da ja nicht richtig hinschauen, und der Fehler taucht auch nicht mehr auf.

Zitat

Nö du erhältst einen original BMW ohne Logo :thumbup:

Das wäre ja lustig, wenn das so ist. Dann hätte ich ja nur für die Entfernung des Logo knapp 70 Euro gespart. :) Ist dann aber ein teurer Propeller ;)

Zitat

Oder ein rausgefeilter Propeller :)

Habe eben nachgeschaut, ist tatsächlich was rausgefeilt. Merkwürdig. Ich bestelle einen Hella NWS und erhalte einen Noname. :rolleyes: Na ja, baue den am Wochenende erstmal ein.

Zitat

Sieh mal genau nach ob da nicht vielleicht ein entferntes Logo gewesen sein kann ;)

Ok. Schaue ich mir morgen mal an, aber auf den ersten Blick sah alles ziemlich glatt aus. Sollte den normalerweise Hella draufstehen?

Zitat

Joa, wenn die Reifen neu sind ist er noch gut sichtbar. Die AS3 haben ihn auf jeden fall, soviel kann ich dir aus erster Hand sagen :D
    Und noch ist er bei mir auch gut sichtbar.

Check das mal, aber ich hab auch trotz korrekter Ausrichtung um die 50g an einer Stelle kleben (das ist nicht wenig), ging einfach nicht anders.
    Hab die Reifen mitm Kumpel zusammen montiert, und auf 0 gewuchtet. Das ergebnis passt jedenfalls.

Habe die Reifen nochmal gründlich angeschaut und habe keinen Punkt gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu b**D dazu :confused: Wenn dort ein Punkt sein sollte, dann nicht an den Ventilen.

Ein Rad ist mit 60 Gramm und das andere Rad mit 20 Gramm gewuchtet.

Das ist einfach ein , meist weißer, Punkt auf der Karkasse. Den haben nicht alle reifen.
    Der Reifen sollte so positioniert sein das es Ventil an der stelle steht. Da die Reifen an sich nach der Fertigung auch gewuchtet werden.

Schaue morgen mal, ob der an der richtigen Position ist, weil an einem Rad sind mächtig viele Auswuchtgewichte.