Beiträge von Vanny330

Das Datenblatt für ein 0w60 Öl würde mich mal brennend interessieren. Habe ich noch keins gesehen, bei der Spreizung müssten dann ja die Wechselintervalle recht kurz sein.

Die Styling 79 fahre ich im Winter, waren halt drauf als ich den Wagen gekauft habe und diese werden halt zu diesem Zweck genutzt. Für den Sommer hatte ich dann Styling 32 besorgt :D

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass von einem Käufer, in der Regel, nicht honoriert wird wieviel Zeit, Geld und Liebe in ein Fahrzeug gesteckt wurde. In der Vergangenheit habe ich einige Young-/ und Oldtimer gefahren und einigen wieder Leben eingehaut. In meinem letzten Projekt hatte ich viel Zeit und noch mehr Geld versenkt, es hat dann über ein halbes Jahr gedauert bis ein Interessent gewusst hat was er bekommt und ich zumindest annähernd meine Investitionen zurückbekommen habe.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, dass ein Käufer zu schätzen weiss, was er da für sein Geld erhält.

Zu 4: Über den Preis habe ich mich auch etwas gewundert. Border hat es ja ziemlich deutlich formuliert. Meinen QP habe ich vor knapp 4 Jahren aus erster Hand, mit
    75000 Km für etwas mehr gekauft.