Das schon, ich kann aber echt zuschauen wie die Anzeige von null auf Mitte von jetzt auf gleich ansteigt und das war im letzten Sommer nicht so.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Das schon, ich kann aber echt zuschauen wie die Anzeige von null auf Mitte von jetzt auf gleich ansteigt und das war im letzten Sommer nicht so.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Ich grab dieses ältere Thema noch mal aus.
Habe vor kurzem den AGB getauscht, komplett neue Kühlflüssigkeit. Z Zt. Ist es ja etwas wärmer und eben war ich leicht erschrocken, die Temperaturanzeige war schon nach knapp 2 Km in der Mitte, das war vorher nicht so. Die Temperatur geht jedoch nicht über 97 Grad laut Bc. Ist doch weiter nichts verändert zu vorher.
Jemand eine Idee warum das Verhalten jetzt anders ist?
Werde morgen früh nochmal im BC schauen wie sich die Temperatur entwickelt, wenn ich kalt losfahre.
Schönes QP und in Orientblau
![]()
edit:
Vanny330 sorry, ich hatte deine letzte Frage aus versehen komplett ignoriert.
Ich hab jetzt vorne Sachs Advantage, und hinten Monroe (fürs M-Paket Fahrwerk)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielen Dank für die Rückmeldung
, wenn Du mal einige Km damit abgespult hast, wäre ich über einen kleinen Erfahrungsbericht dankbar.
Die Innenausstattung finde ich auch sehr schön, habe ich so auch noch nicht gesehen.
Hast Du rundherum jetzt Sachs Supertouring verbaut? Würde mich interessieren wie die sich fahren, da an meinem 30er mittelfristig auch ein Wechsel ansteht, jedoch mit Serienfedern.
Alles gut.
OK. Danke ![]()
Kurze Frage zu dem Thema. Die Temperaturanzeige war zweimal kurz vor Rot, dann jeweils abgestellt. Schafft der B30 das oder muss ich mir Sorgen um ZKD machem?
Muss da nicht nicht unterhalb der Stecker und die Metallklemme ab? Kommt man aber von oben ran.
Metallklemme? Das kann gut sein, weil lose ist er eigentlich, wollte jedoch nicht mit Gewalt rangehen und was kaputtmachen, da ja der untere Teil wieder umgebaut werden muss, ich schau morgen nochmal, falls ich den AGB überhaupt bekomme.
Eben hat es mich erwischt. Der Ausgleichsbehälter ist geplatzt. Ich versuche morgen beim
einen neuen zu bekommen, falls dieser vorrätig sein sollte.
Kommt jemand aus dem Raum Duisburg der mir beim Einbau behilflich sein könnte oder hat jemand eine gute Anleitung? Habe im Prinzip schon alles abgebaut, weiß aber nicht wie ich den AGB ganz raus bekomme.
Hast Du die Brembo - Kombination schonmal gefahren und warst zufrieden oder probierst Du die zum ersten Mal aus?