Beiträge von Vanny330

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass von einem Käufer, in der Regel, nicht honoriert wird wieviel Zeit, Geld und Liebe in ein Fahrzeug gesteckt wurde. In der Vergangenheit habe ich einige Young-/ und Oldtimer gefahren und einigen wieder Leben eingehaut. In meinem letzten Projekt hatte ich viel Zeit und noch mehr Geld versenkt, es hat dann über ein halbes Jahr gedauert bis ein Interessent gewusst hat was er bekommt und ich zumindest annähernd meine Investitionen zurückbekommen habe.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, dass ein Käufer zu schätzen weiss, was er da für sein Geld erhält.

Zu 4: Über den Preis habe ich mich auch etwas gewundert. Border hat es ja ziemlich deutlich formuliert. Meinen QP habe ich vor knapp 4 Jahren aus erster Hand, mit
    75000 Km für etwas mehr gekauft.

Habe heute mal die Wasserpumpe ausgebaut, sieht tip-top aus, auch kein Spiel an der Welle und jetzt wird es etwas misteriös. Habe dann natürlich entlüftet und im Moment, soweit ich das nach einer kleinen Probetour sagen kann, funktioniert die Heizung wieder normal ?( . Ist z.Zt jedoch etwas wärmer mit 6 Grad. Wenn ich die Heizung probeweise auf 32 Grad stelle wird diese auch richtig schön heiß.

Nach dem Tausch des Heizungsventil habe ich genauso entlüftet. :?:

Na ja, schauen wir mal wie es wird, wenn es wieder kälter wird.

Wie Peter schob sagt hört sich das nach einem verstopften Heizkühler an. Die zwei Schläuche am Heizkühler abmachen und durchspülen. Wasserkühler schon überprüft?

Was ich durch das Gitter sehen konnte, sieht der Kühler nicht nach Blähkühler aus. Den Heizkühler zu spülen hört sich logisch an, werde ich sobald als möglich testen und dann berichten.