Sieht dann so aus:
Vorher
Nachher
Man braucht schon etwas Geduld bis die Pumpe bereit ist den unteren Schlauch zu verlassen.
Sieht dann so aus:
Vorher
Nachher
Man braucht schon etwas Geduld bis die Pumpe bereit ist den unteren Schlauch zu verlassen.
Laut Schaltplan sollte das Kabel Gelb/Grün sein und an Pin 7 des LSZ angeschlossen sein. Linke Seite(Fahrer)
Spezialwerkzeug? Aha.
Gibt es, wie geschrieben hilfreich, nicht zwingend notwendig.2022-08-12 14-46-58 RA Vorspur und Sturz an der Vorderachse einstellen.pdf
Lass mich raten, war ein Reifenhändler? Die gehen in der Regel nicht an die Sturzeinstellung, weil dann der Zapfen im Domlager entfernt muss und für die Einstellung ein extra Werkzeug hilfreich ist. Wenn Du das reklamieren möchtest, werden Dir die sagen, dass das nicht einstellbar ist.
Hatte ich letztes Jahr auch und habe dann bei BMW einstellen lassen, danach war alles gut.
Mein B30 hat aktuell 267Tkm auf der Uhr, sollte dann vielleicht auch mal über eine solche OP nachdenken.
Das mit Zylinder 2 ist echt merkwürdig, wieviel KM hat der Motor runter?
Es gibt von Sachs für hinten nur noch die 556 882. Ist schon richtig und Du machst damit nichts kaputt.
Sind die Fensterheber Coupe und Limo gleich? Laut Leebmann nicht, laut manchem Anbieter für Zubehör ja. ![]()
Rot/Blau = Pin 1
Grau/Braun = Pin 2
Ich hänge mich hier mal ran.
An meinem Cabrio hat die Story damit angefangen, dass nach dem Volltanken die Tankanzeige auf kurz vor voll stehen geblieben ist. Nach dem nächsten Tanken war die Anzeige wieder auf voll. Durchschnittsverbrauch und Reichweite passen nicht wirklich zusammen. Laut Geheimmenü haben beide Tankhälften in Summe 57 Liter. In der rechten Seite fehlen immer 6 Liter, obwohl der Tank voll ist/sein sollte.
Kann der Tankgeber falsche Werte liefern, obwohl die Tankanzeige auf voll steht?