Und bei deinem Cabrio musst du die Schalter noch mechanisch manipulieren^^
Nur den Zentralschalter. Die anderen vier Schalter funktionieren so.
Und bei deinem Cabrio musst du die Schalter noch mechanisch manipulieren^^
Nur den Zentralschalter. Die anderen vier Schalter funktionieren so.
Hast du die 245er eingetragen??
Frag mal den Andreas alias WBABS5108 . Der hat den 245er eingetragen.
Wie sahen denn die Zündkerzen aus?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Lösung siehe hier
Man konnte an Zündkerzen sehen, dass er generell zu mager lief.
Hab mal ein Foto hochgeladen
Zieh mal kurz den Stecker von der DISA ab, ist hinten an dem schwarzen Kästchen, wenn das Klappern dann weg ist, hast Du Dein Problem gefunden.
Hallo Stefan,
Hier in NRW gibt es einige Forumskollegen welche Dir sicherlich behilflich sein können.
Eröffne doch mal einen Beitrag in diesem Thread
Ich bin z.Zt. im Urlaub, wenn es zeitlich nicht drängt und Dir der Weg nach Duisburg nicht zu weit ist, können wir Ende des Monats mal nachschauen.
Ich habe in allen Fahrzeugen Bremi Zündspulen verbaut. Passen perfekt und halten schon seit ein paar Jahren.
Sieht schon merkwürdig aus. Der rechte Kotflügel war schonmal definitiv runter, der linke sieht auch so aus als ob der auch mal runter war, ist auf dem Bild nicht klar zu erkennen.
Mal gefragt, ob unfallfrei? Oder der M-Stossfänder ist nicht original. Die Radhausverkleidung ist unten anscheinend auch lose.
Sieht dann so aus:
Vorher
Nachher
Man braucht schon etwas Geduld bis die Pumpe bereit ist den unteren Schlauch zu verlassen.
Laut Schaltplan sollte das Kabel Gelb/Grün sein und an Pin 7 des LSZ angeschlossen sein. Linke Seite(Fahrer)
Spezialwerkzeug? Aha.
Gibt es, wie geschrieben hilfreich, nicht zwingend notwendig.2022-08-12 14-46-58 RA Vorspur und Sturz an der Vorderachse einstellen.pdf