Funktioniert die DISA einwandfrei?
An meinem B30 war mal die Membrane defekt und die Disa hat nicht mehr richtig geschlossen, so war die Leistung im unteren Drehzahlbereich auch etwas müde.
Funktioniert die DISA einwandfrei?
An meinem B30 war mal die Membrane defekt und die Disa hat nicht mehr richtig geschlossen, so war die Leistung im unteren Drehzahlbereich auch etwas müde.
Links ist Nebelschlussleuchte und rechts ist normalerweise kein Leuchtmittel drin und hat auch nichts mit dem Bremslicht zu tun.
Kontakt ist ja schon hergestellt
Das ist etwas weit nach Duisburg, vielleicht meldet sich noch jemand aus der Umgebung.
Wenn Du Deinen Standort angibst, ist vielleicht jemand in Deiner Nähe der Dir helfen kann.
Also für den Preis bestelle ich mir auch direkt welche, als ich das letzte mal geguckt habe, wollte BMW ~300€ für eine Seite haben.
Das ist der Kantenschutz für Limo/Touring, der für das Coupe ist immer noch so teuer.
PS: Merkwürdig ist, daß in schwarz der linke Kantenschutz 120,-- EUR teurer ist als rechts und in grau beide Seiten das Gleiche kosten.
Das sieht übel aus. Der hydraulische Spanner ist schon relativ straff, ob man da einen Hebel ansetzen kann weiß ich so adhoc nicht.
Das ist der hydraulische Spanner und wenn ich das noch richtig erinnere ist das EU 50iger Torx.
Das sollten eigentlich die richtigen sein.
Ist das der hydraulische oder mechanische Spanner? Wenn das der hydraulische Spanner ist sollte das eigentlich eine Torx sein und kein Inbus.