Laut Gutachten müssen die Radläufe an beiden Achsen schon einiges bearbeitet werden. Entweder der Vorbesitzer hat schon was gemacht oder der Prüfer hatte einen guten Tag.
Da es um Deine Tochter geht, würde ich die Freigängigkeit nochmal prüfen.
Laut Gutachten müssen die Radläufe an beiden Achsen schon einiges bearbeitet werden. Entweder der Vorbesitzer hat schon was gemacht oder der Prüfer hatte einen guten Tag.
Da es um Deine Tochter geht, würde ich die Freigängigkeit nochmal prüfen.
Musstest Du dafür die Radläufe bearbeiten bei ET 30?
Die Sachs die man noch für hinten bekommt sind leider viel zu weich und unterdämpft.
Kann ich so nicht bestätigen, habe letztes Jahr im Cabrio rundrum Sachs und Eibach Prokit verbaut und die Kombi ist wie SFA.
Das kurze Zucken kenne ich eigentlich nur bei ausgenudelten Hydrolagern. In Deinem Fall bleibt ja fast nur noch Spurstangenköpfe oder Bremse ![]()
Glückwunsch zum schicken Cabrio und viel Freude am Fahren.
Die M52 hatten ab ca. 06/2000 auch nur noch OBD 2.
Innenfühlergebläse ist das kleine Gebläse im Klimabedienteil.
Läuft nur kurze Zeit so, nach der Kur musst Du sowieso ne Runde fahren.
Bin ja auch totaler Fan von Styling 32. Habe auf meinem Cabrio auch die V72 drauf und finde die sehen an einem schwarzen Cabrio stimmiger aus als die Styling 32. Ist wie immer rein subjektiv.
Muss ja nicht unbedingt ein neues LSZ sein, würde dann erstmal ein gebrauchtes versuchen, gibt ja bei KA einige im Angebot, hier mal ein Beispiel: