Beiträge von Vanny330

Hast Du mal die Verkabelung überprüft? Das Heizelement im Thermostat wird über Masse geschaltet, wenn z.B. der Masseanschluss aufgescheuert ist und an Masse kommt heizt das Heizelement permanent bzw. wenn Massekontakt gegeben ist, würde Deine Schwankungen erklären.

Und mal eine Probefahrt mit abgezogenen LMM machen, ob der Fehler dann auch auftritt. Ich hatte vor zwei Jahren den Fall, dass zwischen 5000 - 6000 U/min ein Zylinder mit Aussetzern ausgefallen ist. Mit abgestecktem LMM war der Fehler weg. Neuen LMM eingebaut -> Fehler weiterhin weg und seit dem auch nicht wieder aufgetreten.

An meinem Coupe war auch der LMM der Übeltäter siehe hier:

Rasseln am der ASB? Hast Du Dir mal die Disa angesehen?

Ich hab die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B005UVUMCU

Funktioniert hervorragend. Öl gut warmfahren, dann geht das Absaugen richtig flott, mit ner Ölspülung (ich nehm immer die Liqui Moly Pro-Line) erst recht.

Diese Pumpe habe ich auch gibt es hier z.B günstiger ;)

Säure-Saugpumpe, Ölabsaugpumpe EC 6000, 6l | 9879679
    Säure-Saugpumpe, Ölabsaugpumpe zum Abpumpen von Motorölen oder BatteriesäureDie Saugpumpe ist ideal zum Absaugen von Batteriesäure in Gefäßen, wie…
    online-batterien.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich suche jemanden mit einem BMW-Diagnosegerät im Raum Neuss,

Zwei Besuche in der Werkstatt haben nicht geholfen: mein Fensterheber der Fahrertür weist einen Fehler im "Einklemmschutz" auf, den das Fahrzeug aber woihl gar nicht hat.

Der Austausch des Antriebs in der Fahrertür hat nicht geholfen...

Wahrscheinlich müssen die Fensterheber nur richtig codiert werden....

Ich arbeite in Neuss, wenn Du möchtest kann ich da gerne mal reinschauen, bringe die Diagnosesoftware dann mit.

Wenn Du diesen Anschluss meinst, wurde hier bereits behandelt.