Beiträge von Vanny330

Wenn Du den in Betracht ziehst und den anschauen möchtest, würde ich den genau unter die Lupe nehmen.

Vorne lackiert, auf Unfallschäden prüfen.

Ölwechsel im Schnitt alle 25 Kkm

Rechnungen für Service vorhanden und ausgerechnet für die Lagerschalen nicht!?

Serviceheft verloren, aha.

Letztes Jahr importiert und jetzt wieder abstoßen, warum?

Wo kommst Du denn her, wenn Viersen um die Ecke ist?

Wie hier bereits erwähnt, ist die geringe Laufleistung nicht unbedingt ein Vorteil. Ich habe mein Coupe 2013 mit 74000 Km erworben, jetzt 250000km auf der Uhr und ALLE Kinderkrankheiten musste ich beseitigen. Vieles habe ich selber erledigt, manche Sachen in der Werkstatt.

Je nach jährlicher Fahrleistung sollte Dir bewusst sein, dass noch einiges investiert werden muss.

Für den Preis würde ich mir den nichtmal anschauen.

Wenn ich dir ne Paketmarke von Hermes gebe, dann auch? :m0004:

Versand ist aktuell günstiger, als 50km Distanz zu fahren ... auch wenn dann das persönliche Treffen ausbleibt ...

Wir sprechen per PN weiter, wenn Du ausm Urlaub zurück bist, ok?

15er hinten wäre glaub ich zuviel, also bleibt nur messen und abwarten.

Ich melde mich nach dem Urlaub via PN.

Der Vorbesitzer hatte diese an meinem Cabrio hinten montiert und mit 8,5x18 hat das gepasst.

Bis zu welcher Stärke von Distanzscheiben kann man die originalen Schrauben weiter verwenden? 5er, 10er, 12er?

Welche Hersteller sind bei den Distanzscheiben zu empfehlen, Preis/Leitung wäre mein Ziel...

Habe im Keller noch Distanzscheiben für hinten von H&R. Stärke müsste ich messen. Ich denke die Schrauben sind auch dabei, wenn ich sie finde. Bin aber aktuell im Urlaub und könnte das nächste Woche machen.

Wenn Du sie abholst kannst Du die geschenkt haben.