Dann hat die Suche ja ein glückliches Ende gefunden.
Viel Spaß damit.
Dann hat die Suche ja ein glückliches Ende gefunden.
Viel Spaß damit.
Wäre doch mal eine tolle Idee für ein Forumstreffen - E46 Spezial-Prüfstandsvideo mit dem Pommes Män dazu...
Da wäre ich dabei
Danke für die Info
Das ist richtig. Aber ich bin der Meinung das das auch für Memory gilt. Also unabhängig vom Bezug der Sitze.
Habe im Coupe Sportsitze mit Stoffbezug, Memory und leider keine Sitzheizung.
Stattdessen schau ich, dass ich die Anlage vom ZHP/Performance Paket bekomme, da hat der ESD keine Klappe und andere Endrohre.
Wenn Du in USA mehrfach Zugriff auf diesen ESD hast, würde ich Dir einen abkaufen, suche ich schon länger. In Deutschland nichtmal gebraucht zu bekommen.
Viel Spaß mit dem Cabby!
Zum Thema Nieren wollte ich eigentlich auch OEM Teile kaufen, habe dann von Hein_Bloed den Tipp mit den Nieren von Jolex bekommen. Diese sind von den OEM nicht zu unterscheiden, es fehlt lediglich die Gummilippe.
Chrom Line Exterieur habe ich an meinem Cabby auch, da stört mich der Umstand, dass sich innen die Folie am Griff auflöst und ein neuer Griff unverschämt teuer ist.
Kennt einer ne gute Bezugquelle für FL-Cabby Nieren in Chrom und weiße Seitenblinker?
Ich will nicht gleich wieder Unsummen dür OEM ausgeben.
Hier habe ich meine Nieren bezogen und bin sehr zufrieden.
Meine Idee war, die Klappe einmal manuell aufzumachen und dann so zu lassen.
Wenn Du die Klappe öffnen musst, ist diese bereits festgegammelt. Diese ist standardmäßig offen. Kannst den auch so montieren mit offener Klappe, ist dann halt ständig kernig. Wenn aber bei der nächsten HU ein Prüfer genauer hinschaut und sich auskennt gibt das Probleme. Bei einer HU an meinem 330 CI hat ein Prüfer mal nachgeschaut, ob die Klappe angeschlossen ist.
Diese Nieren kann ich empfehlen. Gute Qualität und passen gut. Gibt es in mehreren Ausführungen.
Viel Spaß mit der neuen Errungenschaft