Hast Du das Navi denn mal abgeklemmt. Das wäre aus meiner Sicht erstmal der nächste Schritt.
Beiträge von Vanny330
-
-
Viel hat sich nicht getan. Eine neue VDD war fällig, war leicht inkontinent.
Ich habe tatsächlich einen gefunden

Einen OEM Sportendschalldämpfer. Hoffentlich passt der auch mit dem Aerodynamikpaket.

-
Bei der Suche nach meinem Cabrio war ich auch mal bei diesem Händler, da er bei mir um die Ecke ist. Er hat relativ viele BMWs zu niedrigen Preisen.
Wenn Du Dir dort ein Fahrzeug anschauen möchtest, nimm auf jeden Fall jemanden mit der sich auskennt.
Ich habe dort kein Fahrzeug gekauft

-
Wieso sollte genau dieses Verhalten das Ventil ausschließen? Gerade DAS Verhalten war bei mir das defekte Ventil.
Durch die erhöhte Drehzahl und zunehmendem Wasserdruck drückt das Kühlwasser das Ventil auf.
War an meinem Coupe auch, das Heizungsventil getauscht und es lief wieder wie es soll.
Ist Dein neues Heizungsventil von Febi? Hatte ich auch mal verbaut und hatte nicht lange funktioniert.
-
Vielen Dank

Das Set bei Bandel hatte ich auch gefunden, allerdings ist in der Verwendungsliste kein (325ci) Cabrio aufgeführt. Das verstehe ich halt nicht wirklich.
-
Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.
Hast Du die für die SFA verbaut? Wenn ja, hast Du eine Artikelnummer?
-
Stimmt, kann man nicht bestellen

Dann bleibt ja eigentlich nur OEM.
-
Taugen Lesjöfors Federn was bzw. könnt ihr mir das was empfehlen.
Am Cabi von der Schwester muss ich die vorderen Federn tauschen da schon ziemlich rostig.
Würde mich interessieren da ich auch auf der Suche nach einer Alternative zu Eibach ProKit, für mein Cabrio, bin. Federn sind für SFA SA226. HA habe ich einige Alternativen gefunden, für die VA ist das nicht so einfach oder ich suche falsch.
-
Die Vemo Q+ sollen auch funktionieren, ist dann aber preislich nicht allzu weit weg von OEM.
-
Ich drücke Dir die Daumen. An meinem B30 hat die Toralinkur leider nicht geholfen, obwohl einiges an Schmodder raus kam.