Bekommt man diese Information so einfach bei BMW auch wenn man nicht der Halter ist?
Beiträge von Vanny330
-
-
Woher weißt Du denn von dem Unfallschaden und der Verkäufer nicht?
Wenn er 17 Interessenten hatte warum ist der dann noch nicht verkauft?
Merkwürdig
-
Fahre das gleiche Öl und leider hat die Toralinkur bei meinem B30 nichts gebracht.
War kurzzeitig etwas besser, jetzt bin ich wieder bei +/- 1L/1000 Km.
Ölwechsel einmal im Jahr, entspricht in etwa 20000Km.
-
Wenn der Preis für Dich OK ist, würde ich mir den anschauen.
Wie bereits erwähnt, werden bei der Laufleistung wahrscheinlich die Standardreparaturen auf Dich zukommen, Fahrwerk, KGE, DISA, etc...
Ansonsten schönes Cabrio.
-
Denk dran, das auscodieren selber, nicht reicht, dann müssen auch alle Sensoren abgeklemmt werden, sonst geht die Akkusirene selber wieder dauernd an.
Hat funktioniert, auch ohne Sensoren abklemmen. Die Codierung war merkwürdig. DWA war aktiviert, die Sensoren nicht.
Noch fix das getauschte LSZ angepasst, um den Manipulationspunkt loszuwerden. Jetzt läuft erstmal alles.
-
Die Frage ist, ob dir der Wagen das wert ist, ganz genau.
Die Laufleistung bedeutet übrigens auch, dass da bald einiges anstehen wird: Fahrwerk, DISA, KGE, Lager,…. Und unabhängig davon wirst du ja sicher noch etwas Rücklagen für Reparaturen haben. Der E46 kommt jetzt eh in ein Alter, wo manche Teile mit Gold aufgewogen werden und die ersten Teile nicht mehr neu zu bekommen sind.
Genau so ist das. Ich habe mein Coupe 2013 mit 74Tkm erworben und ALLE Reparaturen sind mir dann vor die Füße gefallen. Dessen muss man sich bewusst sein. Mir war es aufgrund des guten Zustandes das wert.
-
Zum Thema Spurvermessung würde ich mir einen Profi suchen. Hatte ein ähnliches Thema mal mit meinem Coupe. Bin dann auch in ein andere Werkstatt und danach war alles top.
-
Schade um die Diva. Hoffentlich kommt sie in gute Hände.
Viel Glück bei der Suche nach einem Cabrio. Aus eigener Erfahrung braucht man viel Geduld.
-
DWA = Diebstahlwarnanlage.
Rest machen wir via PN.
-
Vielleicht sollte man erstmal nach der Ursache schauen, wenn Dir Duisburg nicht zu weit ist, kann ich Dir auch gerne die DWA auscodieren.