Heute unterwegs gewesen und ich bin beeindruckt was ein neuer LMM bewirkt, geht jetzt richtig gut voran und ist mir nicht aufgefallen, dass der alte LMM anscheinend langsam stirbt. Hätte nicht gedacht, dass es so ein Unterschied ist. Ist jetzt noch mehr Freude am Fahren.
Beiträge von Vanny330
-
-
Abschlussbericht,falls der Fehler nicht doch nochmal auftaucht. Bis dato ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht, folgendes wurde gemacht:
Zündkerzen und Spulen
Additiv s.o.
Falschluftsuche, auf Anhieb keine Quelle gefunden
Heute neuen LMM verbaut, rein subjektiv geht der B30 um einiges besser und die Gasannahme scheint auch etwas spontaner zu sein. Konnte jedoch aufgrund mangelnder freier Autobahn nicht komplett testen.
Demnächst tausche ich noch Faltenbalg und Rohrkrümmer, habe schon eine Weile hier liegen
Erstmal belasse ich ich es damit dabei, außer der Fehler sollte nochmal auftauchen, dann bleibt nur noch Benzinpumpe.
-
Schaut mal hier, habe bei der Routine-Suche diesen Händler gefunden, der aktuell einige 330 CI hat.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der hat immer einige E46 hübsch aufbereitet. Sollte sich jemand dort für ein Auto interessieren auf jeden Fall genau anschauen.
-
Neue Reifen sind drauf, gibt ein gutes Gefühl
-
Erstes Fazit nach der Toralinkur an meinem B30.
Der Erfolg ist überschaubar, minimale Verbesserung von 1L/800Km auf 1L/1100Km.
-
Dann doch nicht um die Ecke
-
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei der Suche. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, es wird nicht leicht. Habe ziemlich lange gesucht.
Außer man ist bereit relativ überzogene Preise für ein gutes Exemplar zu zahlen.
-
Wo denn im Pott?
-
Gut, dass da nichts passiert ist!
Was für eine Reifenmarke/-typ war das?
Dunlop, hat aber nix mit der Marke zu tun, schätze der Vorbesitzer ist mal irgendwo lang geschrappt und der Riss ist im Laufe der Zeit größer geworden. Konnte man gut sehen, dass eine Beschädigung von außen vorliegt.
-
Der Riss war so ca. 4cm und bin erst kürzlich ein Stück Autobahn gefahren