Hast Du mal nachgeschaut, ob Du die Italienische Variante des Thermostat hast?
Beiträge von Vanny330
-
-
Wie oft brauchst du denn deine Versicherung?
bei unseren alten Böcken braucht man doch eh nur HaftpflichtIst nicht nur die Versicherung für Kfz, auch noch ein paar andere und ob jemand TK oder VK abschließt sollte ja jeder mündiger Mensch selber entscheiden können.
-
. Hauptsächlich weil der Service stimmt.
Hab da meinen direkten Ansprechpartner dem ich nur eine Whatsapp schicken muss und er kümmert sich.
Das ist mir z.B. auch 100€ im Jahr Aufpreis Wert.
So halte ich das auch. Bin seit über 30 Jahren bei der selben Versicherung und nicht weil sie die günstigsten sind, sondern weil der Service stimmt.
-
Wieviel Km hatte die NW denn gelaufen?
-
Die Lambdasondenheizung hatte ich auch mal eine Weile im FS, hatte aber keine MKL

Habe die dann irgendwann getauscht.
-
Nix gegen Deine Werkstatt aber erstmal würde ich den Fehlerspeicher löschen, dann eine Probefahrt machen und mit vernünftiger Software auslesen und sehen was wieder drinsteht.
Deine Drehzahlschwankungen kommen mit großer Wahrscheinlichkeit von Falschluft, sieht man auf der ersten Seite.
-
Dann würde ich an Deiner Stelle nach der Ursache suchen, die Bremsflüssigkeit verschwindet nicht einfach so. Schon aus Sicherheitsgründen.
-
Mal so als Frage: Den Stand der Bremsflüssigkeit hast Du Dir angeschaut?
-
Was hast Du den codiert bzw. decodiert?
-
Habe ich gerade an meinem Coupe ausprobiert, kann ich nicht einschalten ohne Schlüssel.