Beiträge von Vanny330
-
-
Das ist so gewollt und richtig.
Du möchtest ja vielleicht auch mal in den rechten Rückspiegel schauen wenn Du rückwärts fährst und nicht immer auf den Boden.

-
obligatorische frage: zündkerzen sind alle fest, ja? ;D
Hatte ich mal an einem E39, hat sich so in etwa angehört und war eine lose Zündkerze.
-
Ich schaue mir Reifentests auch an, sind für mich aber nicht mehr von großer Bedeutung. Ich habe z. B. mit den Hankook V12 evo2 gute Erfahrungen gemacht. Wird aber nicht mehr in 255/35/18 produziert. Aktuell fahre ich auf dem Coupe und Cabrio die Hankook S1 evo 3 und bin sehr zufrieden, obwohl diese in Tests lediglich das Urteil empfehlenswert erhalten haben.
Vorher hatte die Goodyear AS2 und auch mal AS3 drauf und die Hankook finde ich Klassen besser, ob das noch so ist, wenn das Profil weniger wird muss man sehen. Am Coupe haben die jetzt rund 10000 Km drauf.Aber wie immer ist das alles rein subjektiv.
-
Meinst Du das Rückschlagventil im Ölfiltergehäuse? Das kann man separat tauschen. Schau mal hier:
-
Hab mir die Pumpe auch direkt mal gekauft ... kostet bei Amazon 10€ incl. Versand für Prime Kunden ....

Zigarren würde man online auch für ~1,50€ bekommen

Habe ich gerade bei Amazon gefunden, wird bestellt.

-
Hast Du mal eine Bezeichnung oder Link zu diesem Gerät.
-
Würde Siemens/VDO kaufen, mein LMM hat zwar ~130€ gekostet, aber mein größtes Falschluftproblem gelöst.
Hella war z.B. bei Nockenwellensensoren Erstausrüster, die heute verfügbaren Hella sind aber auch Schrott und taugen maximal als Ölstopfen.
Habe auch gerade den LMM in meinem B30 getauscht, auch von VDO. Sieht genau so aus wie das Original und funktioniert tadellos.
-
-
Sicher das die Sitze Zimt sind? Sieht auf den Bildern nicht so aus.