Meinst Du das Rückschlagventil im Ölfiltergehäuse? Das kann man separat tauschen. Schau mal hier:
Beiträge von Vanny330
-
-
Hab mir die Pumpe auch direkt mal gekauft ... kostet bei Amazon 10€ incl. Versand für Prime Kunden ....
Zigarren würde man online auch für ~1,50€ bekommen
Habe ich gerade bei Amazon gefunden, wird bestellt.
-
Hast Du mal eine Bezeichnung oder Link zu diesem Gerät.
-
Würde Siemens/VDO kaufen, mein LMM hat zwar ~130€ gekostet, aber mein größtes Falschluftproblem gelöst.
Hella war z.B. bei Nockenwellensensoren Erstausrüster, die heute verfügbaren Hella sind aber auch Schrott und taugen maximal als Ölstopfen.
Habe auch gerade den LMM in meinem B30 getauscht, auch von VDO. Sieht genau so aus wie das Original und funktioniert tadellos.
-
-
Sicher das die Sitze Zimt sind? Sieht auf den Bildern nicht so aus.
-
Gerne, jetzt sind ja wieder beide E46 voll funktionsfähig.
Müssen mal schauen wann und wo.
Hatte letzte Woche Urlaub und da habe ich jeden Sonnenstrahl mit dem Cabrio genutzt.
-
Sieht jetzt richtig schick aus
-
Die beiden Anderen fahren auch noch mit dem ersten LMM. Bisher bestand noch keine Notwendigkeit für einen Wechsel. Nach dieser Erfahrung ist ein Wechsel im Cabrio eine Überlegung wert.
-
Vanny330 Wie alt war Dein LMM?
War noch der erste LMM, also 21 Jahre alt.
Freut mich das dein Fehler ausbleibt, toi toi
Ich hoffe auch das es so bleibt, bin seither weit über 1000 Km gefahren ohne Fehler (Klopf auf Holz) und ich habe echt probiert den Fehler zu provozieren. Welche meiner Aktionen geholfen haben kann ich auch nicht sagen. Hauptsache er läuft wieder.
Drücke Dir die Daumen, dass Dein Fehler auch gefunden wird.