Was steht denn im Fehlerspeicher bzw. was ist der Grund für die Aktion?
Beiträge von Vanny330
-
-
Hallo Zusammen ,
Suche ihm Raum Köln und Umgebung jemanden der mir den Lenkwinkel für mein 325Ci tauschen kann. Hab schon 2 Mechaniker gefragt die hatten aber wenig Lust drauf. Hoffe mir kann jemand helfen
Ist der Lenkwinkelsensor definitiv defekt oder muss dieser nur kalibriert werden?
-
und einen 11er verkauft man doch nicht... erst recht nicht den Targa
Ich weiß
Manchmal gibt es halt Umstände, da muss man handeln auch wenn es weh tut.
-
Die deutsche Variante ist wohl nicht mehr lieferbar, nur noch die Italienische Version. Ich hatte noch das Glück die deutsche Version zu ergattern.
Such mal im Internet nach Mahle aus Italien, nicht so dolle. Darum die Frage.
-
Ist das Thermostat made in Germany oder Italy?
-
Vor längerer Zeit habe ich lediglich die Feder vorsorglich getauscht. Diese war ein paar mm kürzer als die neue Feder. Denke aber die hat trotzdem noch ihren Dienst verrichtet.
-
Lecker
Den hier habe ich vor 10 Jahren verkauft. Könnte ich mich heute noch in den Allerwertesten beißen.
Die Preise dafür sind ja aktuell völlig abgehoben.
-
Habe letztes Jahr die verbaut
Bin von der Verarbeitung positiv überrascht und funktioniert bis dato.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe ich in der Vergangenheit einige Jahre praktiziert. Hatte im Sommer ein Auto (kein BMW), welches ich im Winter nicht bewegen wollte und habe dann im Winter einen Audi 80 2,3 bewegt. Beide Wagen mit Saisonkennzeichen, 03-10 und 10-03.
War eine gute Lösung, da ich mit dem Audi nicht so achtsam umgehen musste und der 5 Zylinder auch recht zuverlässig seinen Dienst verrichtet hat. Heizung hat auch funktioniert
Aus heutiger Sicht macht es für mich keinen Sinn, da ich auch keinen Platz für eine weiteres Auto habe, drüber nachgedacht habe ich allerdings auch schon.
-
....
Ich mache nächste Woche wieder einen Ölwechsel. Morgen kippe ich das Xado Total Flush rein und fahre damit ca. 200 Km. Ich finde das schonender als das Toralin.
Hast Du das Xado schonmal getestet und hat es funktioniert?
Habe gerade die Toralinkur gemacht und bin gespannt.