Beiträge von Vanny330

Habe das Cabrio heute nochmal hübsch gemacht für den Winterschlaf.

DSC_0434_1.JPG

Leider musste ich feststellen, dass der rechte Hinterreifen leicht Inkontinent ist, der hat jetzt in ein paar Wochen ein bar verloren. Muss ich mir was einfallen lassen für den Winterschlaf, vielleicht so einen Minikompressor.

Ganz sicher, dass es nicht an der Batterie liegt? Wenn Du die Möglichkeit hast,würde ich erstmal versuchen mit Starthilfe zu starten, sollte er dann immer noch nicht anspringen gibt es noch mehrere Möglichkeiten. Das aber zuerst probieren.

Den Ansatz würde ich auch verfolgen. Hatte ich auch schon und da waren es definitiv die Hydrolager, allerdings hatte sich das Vibrieren beim Bremsen noch verstärkt gezeigt.

Schau Dir mal Deine Felgen genau an, auf Bildern schwer zu erkennen aber für mich sehen die aus wie Nachbauten der M67, sieht man eigentlich ganz gut an den kleinen Löchern zwischen den Speichen und an der Form der Speichen, kann aber auch täuschen, sicher bin ich da nicht. :whistling:

Die M135 oder Styling 32, diese sind leichter als die M135 und mindestens genau so schön :D Auf meinem Cabrio waren beim Kauf Styling 72 drauf, geht so aber der Vorbesitzer hat diese Pulver beschichten lassen und die sind in einem top Zustand, bleiben erstmal drauf bis ich ebenbürtige Styling 32 gefunden habe :rolleyes:

Für die Haubendämpfer Kofferraum kann ich Stabilus 0712PK empfehlen, habe ich gerade verbaut und funktionieren top.