Ein Hinweis aus eigener Erfahrung: Geringe Laufleistung bedeutet in der Regel auch, dass die E46 Krankheiten mit der Zeit auf Dich zukommen, da wahrscheinlich noch nicht gemacht, ausser zwei Stoßdämpfer hinten.
Beiträge von Vanny330
-
-
Die Version habe ich im Cabrio auch und im QP die andere Version.
-
Ohne den Wagen gesehen zu haben, schwierig.
Wichtig ist halt belegbare Wartungs-/Reparaturhistorie. Was wurde an den E46 Baustellen denn alles so erledigt? Manche Baustellen sind ja schon zweimal fällig. Bei der Laufleistung sind/waren zumindest alle Fahrwerkskomponenten fällig.
Bei der Laufleistung war das sicherlich ein Alltagsauto, Rost? Ein Sammler der ständig fährt

Schalter, Automatik, SMG?
6K finde ich sportlich, wie gesagt, ohne das Fahrzeug zu kennen, schwierig.
Edit: Bernd war schneller, im Prinzip die gleichen Aussagen.
-
Schau mal hier
https://dasmobilwerk.de/shop/Bjvon-1998bis2007_2
Da habe ich meine Indoormütze her, die haben auch Outdoormützen.
Die Indoor ist gut verarbeitet und passgenau.
-
-
Wenn ich mich noch recht erinnere, dann ist das Ventil auf der Fahrerseite und hinter dem Rücklicht, ist schon eine Weile her aber ich denke zumindest der Lampenträger muss raus.
-
Gab es eigentlich schon ein H50 Cabrio?
Ja, finde ich ziemlich g...
-
Der Unterdruckanschluß verläuft durch den Kofferraum, dort befindet sich ein Magnetventil. Da würde ich erstmal nachschauen, ob der Stecker noch drauf ist. Dann geht es weiter nach vorne in den Motorraum zum Druckspeicher.
Aber mal eine Frage meinerseits: Wie zerlegt man denn die Klappe? Wusste gar nicht, dass man diese rausbauen kann. Wäre interessant, da meine Klappe hängt.
-
Da bist Du nicht ganz alleine. Hatte ich in den letzten drei Jahren viermal. Zweimal konnte repariert werden und zweimal brauchte ich neue Reifen.

-
Nein, hat keine Auswirkungen. Man kann das LSZ halt auf Dein Fahrzeug anpassen, dann ist der Punkt weg
Kannst ja mal hier schauen, ob jemand in Deiner Nähe ist, wenn Du magst.