800 NM ist mal eine Hausnummer Ein Lamborghini Aventador hat da mal lächerliche 720 NM
Wie lange halten denn Deine Reifen so
800 NM ist mal eine Hausnummer Ein Lamborghini Aventador hat da mal lächerliche 720 NM
Wie lange halten denn Deine Reifen so
Die E39 haben von Haus aus eine LF30 drin.
Auch die M52 Motoren? Meine waren alle M52.
Servopumpe...ein Klassiker.
Mal so aus reiner Neugier, hat der E39 eine andere Servopumpe als der E46? Grund dieser Frage: In der Vergangenheit hatte ich einige E39, welche ich alle so +/- 300Tkm geritten habe und ich hatte nie ein Problem mit der Servopumpe.
haha
, mein SUV Cab noch nicht gesehen? Da wurde kostenlos ab Werk SFA abbestellt und Dämpfer + Federn sind ohohoginal
Ist mir live mit den damaligen 18 Zöller gar nicht aufgefallen René.
Ab Post 444 steht ja im Prinzip alles zu dem Polaris. Was mich gewundert hatte war der Preisunterschied zwischen 205 und 225 in 17 Zoll. Ich fahre den 205er und der ist teurer als der 225er. Kann auch daran liegen, dass es den 205er in V gibt und den 225er nur in H.
Bin ja ein Freund von OEM Felgen, die von Dir gewählte Variante gefällt mir jedoch sehr gut
genau und wehe da kommt nen Reifenschaden ! Dann muss man mangels Nachschub sehr schnell 2 neue Reifen kaufen, falls XY nicht mehr lieferbar ist.
Genau aus diesem Grund habe ich die S1 evo3 genommen. Der Reifenhändler hätte auch noch die V12 evo2 besorgen können.
Im Moment ist Motul 8100x-clean+ 5w30 drin. Bin 4000 Kilometer gefahren seitdem. Aber ich habe nicht überprüft, ob der Stand nach dem Wechsel auf max war, noch weiß ich, wie viel Öl vor der Erneuerung der VDD verloren gegangen ist. Ich hoffe jetzt, dass sich der Verbrauch senkt.
Bedeutet das, dass Du das 5w40 auf das 5w30 kippst oder machst Du einen Wechsel mit Mobil? Kann man mischen, wird aber an Deinem Verbrauch wenig ändern. Die meisten B30 sind Ölfresser, ich wäre froh, wenn meiner nur einen Liter auf 4000Km verbrauchen würde.
Das sind dann Restbestände, wird nicht mehr produziert, siehe hier
https://m.hankooktire.com/de/tire/tire-products/passenger-cars.html
Gibt es aktuell nur noch als S1 evo3 oder evo2
Um meine persönliche Befindlichkeit gehts es hier doch gar nicht. Im Forum sollten jedoch urban legends geklärt und eindeutig dokumentiert sein, wenn es denn geht und mit den Preislisten ist das in diesem Falle gut nachvollziehbar. Ich mag auch diese Unterstellungen von Glaubenskrieg überhaupt nicht, wenn es Fakten gibt, diese anbringen - für den Glauben ist dann allerdings wahrlich die Kirche zuständig.
Aber natürlich habe ich zu dieser speziellen Klärung auch ein gewisses Eigeninteresse. Ich habe noch mal in meine Bestellung von 2000 reingeschaut und dort keine SA226 Option gefunden, habe sie aber definitiv im Auto drinne. Das spricht ja genau dafür, dass es in den Anfangsjahren Standard beim Coupe war und kostenfrei weggelassen werden konnte. Leider habe ich die Preislisten von vor 2002 (noch) nicht digital und kann erst in den nächsten Tagen darauf zuückgreifen.
Da mein QP eines der ersten Modelle ist, habe ich bei meinen Unterlagen eine Preisliste von 03/2000. Da gab es noch keinen M54. Die dort aufgeführten Modelle haben alle ab Werk SFA, auch der 318ci, mein QP Bj. 06/2000 auch.