Muss ich mal testen ob mein Cabrio das auch kann oder auscodiert wurde.
Gruß
Klaus
Wenn Du am Freitag auch dabei bist, kann ich Dir das aktivieren, falls noch nicht geschehen.
Muss ich mal testen ob mein Cabrio das auch kann oder auscodiert wurde.
Gruß
Klaus
Wenn Du am Freitag auch dabei bist, kann ich Dir das aktivieren, falls noch nicht geschehen.
Du hast auch mehr Kopffreiheit, wenn Du eng parken musst. Nutze ich an meinem QP sehr oft.
Es gibt noch einen Unterschied zwischen QP und Cabrio, am QP geht die Scheibe auch wieder automatisch hoch, wenn Du die Tür schließt, am Cabrio bleibt sie unten wegen Einklemmschutz.
Wenn dich diese Funktion stört, kann man auscodieren.
Welchen Reiniger hast Du denn verwendet und machst Du dann auch noch ein Fett/Versiegelung drauf?
Möchte das im Frühjahr an meinem Cabrio auch mal machen, obwohl das augenscheinlich nicht notwendig wäre. Aus diesem Grund meine Neugier. ![]()
Das nennt sich Einstiegshilfe und ist in der Regel so gewollt. Die Scheibe fährt runter, wenn Du nach dem Öffnen noch mal kurz auf öffnen drückst. Probier mal aus. ![]()
Wenn dann noch die FL Rückleuchten montiert sind, sieht er aus wie ein BMW ![]()
Front und Seiten finde ich richtig g..l ![]()
Heckschürze geht so, im Gesamtpaket gefällt es mir aber sehr gut, wenn man genau hinschaut ist der Übergang von Seitenschweller zu Heckschürze richtig schön gelöst.
Hier die versprochenen Bilder
DSC_0421.JPG
IMG_20200930_175948_809.jpg
So sieht dann die Eintragung von OEM Teilen aus.
Der Prüfer musste allerdings auch schmunzeln und meinte außer der Heckschürze wäre ihm das auf Anhieb nicht aufgefallen.
Der Alex aka @Highliner750 hatte das im Sommer mal angeboten, da das etwas kurzfristig war konnte ich das Angebot leider nicht wahrnehmen.
Und jetzt mal bitte den Fahrzeugschein wie das aussieht - ich kann es mir immer noch nicht richtig vorstellen, wie man OEM Teile einträgt
Abnahmebescheinigung habe ich im Cab in der Garage, mache ich morgen ein Foto, wenn Du Dir o.a. Gutachten ansiehst, muss das auf jeden Fall abgenommen werden. Hierbei handelt es sich um eine Anbauabnahme.
Es kommt z.B jemand auf die Idee nur die Frontstoßstange zu verbauen, hier in der Nachbarschaft fährt z.B. ein Coupé so rum, das ist nicht zulässig, obwohl es ein OEM Teil ist.
Ok, jetzt muss ich in jedem Fall zum nächsten Garagenbier vorbeikommen, dass kann ich mir auf keinen Fall in live entgehen lassen. ![]()
![]()
![]()