Ich habe auch noch Winterräder rumliegen,welche ich eigentlich für das Cabrio nicht brauche. Werde diese wohl montieren.
Beiträge von Vanny330
-
-
Habe das Cabrio heute nochmal hübsch gemacht für den Winterschlaf.
Leider musste ich feststellen, dass der rechte Hinterreifen leicht Inkontinent ist, der hat jetzt in ein paar Wochen ein bar verloren. Muss ich mir was einfallen lassen für den Winterschlaf, vielleicht so einen Minikompressor.
-
Ganz sicher, dass es nicht an der Batterie liegt? Wenn Du die Möglichkeit hast,würde ich erstmal versuchen mit Starthilfe zu starten, sollte er dann immer noch nicht anspringen gibt es noch mehrere Möglichkeiten. Das aber zuerst probieren.
-
Wenn immer alles so leicht zu lösen wäre

-
Springt er nicht an oder dreht sich der Anlasser nicht?
Die Wasserpumpe wird nicht elektronisch überwacht, falls Du das meinst.
-
Auch wenn das jetzt zu einfach klingt, auf welcher Position ist denn dein Wechselschalter für die Spiegel? Damit die Bordsteinautomatik funktioniert muss dieser auf der Fahrerseite stehen.
-
Alles anzeigen
Ich schlag mal eine andere Richtung ein:
Du hast 18" sommerräder mit starkem vibrirren und 17" winter mit leichten Vibrationen.
Ich nehm mal nicht an, dass du spurplatten fährst, deshalb würde ich noch die Hydrolager der Querlenker in den Raum werfen, da du anscheinend generell etwas zitterst.
Eher selten, das Felgen wirklich "defekt" sind, aber das wird dir wie oben schon geschrieben dein Reifen-Heini sagen können

Den Ansatz würde ich auch verfolgen. Hatte ich auch schon und da waren es definitiv die Hydrolager, allerdings hatte sich das Vibrieren beim Bremsen noch verstärkt gezeigt.
-
Wenn Du was machst dann richtig. Hast Du eigentlich eine Bühne oder machst Du das auf dem Hof mit nem Wagenheber? -
Ach so, das sind Styling 164 Felgen in 7,5 x 18 ET 25.
-
Schau Dir mal Deine Felgen genau an, auf Bildern schwer zu erkennen aber für mich sehen die aus wie Nachbauten der M67, sieht man eigentlich ganz gut an den kleinen Löchern zwischen den Speichen und an der Form der Speichen, kann aber auch täuschen, sicher bin ich da nicht.