Wenn Du was machst dann richtig. Hast Du eigentlich eine Bühne oder machst Du das auf dem Hof mit nem Wagenheber?
Beiträge von Vanny330
-
-
Ach so, das sind Styling 164 Felgen in 7,5 x 18 ET 25.
-
Schau Dir mal Deine Felgen genau an, auf Bildern schwer zu erkennen aber für mich sehen die aus wie Nachbauten der M67, sieht man eigentlich ganz gut an den kleinen Löchern zwischen den Speichen und an der Form der Speichen, kann aber auch täuschen, sicher bin ich da nicht.

-
Alles anzeigen
Moin,
Felgen sind natürlich Geschmackssache, aber DIE Felge schlechthin für den E46 ist die M135 :).
Dazu kommt das der 255er Reifen hinten (auch das ist natürlich Geschmackssache) auf dem Cabrio gut aussieht - es macht das Heck in Summe etwas stämmiger.
Aber jeder wie er mag natürlich

Grüße
SvenDie M135 oder Styling 32, diese sind leichter als die M135 und mindestens genau so schön
Auf meinem Cabrio waren beim Kauf Styling 72 drauf, geht so aber der Vorbesitzer hat diese Pulver beschichten lassen und die sind in einem top Zustand, bleiben erstmal drauf bis ich ebenbürtige Styling 32 gefunden habe 
Für die Haubendämpfer Kofferraum kann ich Stabilus 0712PK empfehlen, habe ich gerade verbaut und funktionieren top.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und willkommen bei den Obdachlosen.
Sind die Räder denn eingetragen? Frag mal den Andreas aka @WBABS5108, der hat die Eintragung gerade hinter sich und musste hinten auf 245er wechseln und eine Einzelabnahme machen.
-
Ob Du noch Luft im System hast, kann ich Dir nicht sagen. Jedoch ist die Reihenfolge wie Du entlüftest nicht ganz korrekt.
Zündung an, Heizung auf 32 Grad, kleinste Gebläsestufe und dann entlüften wie Du beschrieben hast.
Hast Du denn den AGB getauscht oder wurde dieser vom Vorbesitzer getauscht? Hatte das gleiche Problem mit einem Febi AGB, erst der Tausch auf einen OEM AGB hat das Problem gelöst.
Gibt hier im Forum auch unzählige Beiträge zu diesem Thema, wenn Du einmal die Suche bemühst.
-
Habe letztes Jahr auch vorne alles gewechselt, Querlenker, Hydrolager, Koppelstangen. Alles von Lemförder, fährt sich super ohne Komfortverlust, für das Alltagsfahrzeug völlig ausreichend mMn.
-
Das ist auch ein wenig eine Frage was Du als dröhnen empfindest. Wenn die Klappe dauerhaft offen ist, hörst Du das definitiv im Innenraum und zwar genau in dem von Dir genannten Drehzahlbereich.
Ich würde erstmal versuchen die Klappe wieder gangbar zu machen, vielleicht wurde diese ja auch über das Magnetventil stillgelegt.
-
Alles anzeigen
upps, da hab ich im Forum ja etwas komplett überlesen ...
Hoffe ihr hattet Spass, nicht nur an Autos, sondern auch beim kleinen Treffen...
Der Micha wollte ja auch mal was machen, was aber irgendwie 2020 geopfert wurde ...
Beim nächsten Mal schließe ich mich gerne an.
Hallo Rene,
schreib doch mal dem Alex @Highliner750 eine PN, er hat eine Garagenbier Whatsapp Gruppe eröffnet und / oder schau mal hier
Dann verpasst Du solche Events nicht mehr.

-
Sieht mal richtig gut aus