Ist ja jetzt nix ungewöhnliches, habe mir sechs Monate "top gepflegte Cabrios" angeschaut
Habe zu einigen Erlebnissen ein wenig geschrieben.
Kann Deinen Ärger gut nachvollziehen.
Ist ja jetzt nix ungewöhnliches, habe mir sechs Monate "top gepflegte Cabrios" angeschaut
Habe zu einigen Erlebnissen ein wenig geschrieben.
Kann Deinen Ärger gut nachvollziehen.
Vor drei Monaten habe ich aus der Not heraus Hankook S1 evo3 aufziehen lassen und bin durchaus positiv überrascht. Gute Haftung in allen Belangen, nicht zu laut und preislich vergleichbar mit dem Sava. Über den Verschleiß kann ich noch nicht viel sagen. Hatte vorher Goodyear AS3 drauf und der Hankook gefällt mir besser.
Klar, das wird ausreichen. Sind alles keine schlechten Optionen.
Bin übrigens begeistert, wie komfortabel das Prokit im Vergleich zu H&R ist.
Durfte ich in der Limo von @Strikeeagle schon einmal erfahren, René hat mich mal eine Runde mitgenommen und ich war überzeugt, weiß nur nicht mehr genau welche Dämpfer drin waren, ob Monroe oder Sachs
Da ich mit dem Cab eher entspannt fahre, werden die Sachs wohl ausreichend sein. Dann noch die Domstrebe von Wiechers, dann sollte das passen
Ich denke schon, ab und an tauchen auch noch die Advantage für vorne im Netz auf.
Bei mir kommen die Sachs Dämpfer und Domlager rein. Die Federn schaue ich mir genauer an und wenn diese durch sind, kommt auch das Prokit rein
Jetzt bin ich auch überrascht. Im Frühjahr steht eine Überholung des Fahrwerks am Cab an und ich hätte jetzt auch die Sachs bestellt. Gibt es auch positive Erfahrungen oder dann doch lieber Lemförder?
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Auf meinen Scheinwerfern steht Bosch, dann sollte das mit den Reflektoren doch kein Problem sein, oder?
Was mir aufgefallen ist, dass die Höhenstandssensoren sehr sensibel reagieren, eigentlich fahren die Scheinwerfer ständig rauf und runter, das ist an meinem QP nicht so, da fällt mir garnicht auf, wenn der regelt. Im FS steht nix.
Heute mal die Brenner gegen Osram Xenarc Laser getauscht. Die Lichtausbeute ist um einiges besser, ich kann jetzt wieder was sehen, ist aber bei weitem nicht so wie an meinem QP. Wird wohl mittelfristig auf einen Austausch der Reflektoren hinauslaufen.
Aus eigener aktuellen Erfahrung bei der Suche nach einem vernünftigen E46 kann ich Dir nur raten so früh wie möglich die Suche zu starten.
Schau mal nach Sachs 802186