Danke für die Infos.
Also eher sinnfrei. ![]()
Danke für die Infos.
Also eher sinnfrei. ![]()
jupp. und zwar so, dass den lichtschalter immer an lassen kannst und wenn zündung ausmachst geht das licht denncoh komplett aus
Sind die Rücklichter dann auch an? Ich hatte es so verstanden, dass das Abblendlicht an ist ohne einzuschalten.
Wenn ich das EU-Taglicht kodiere, ist das dann das Abblendlicht?
Wahrscheinlich das Gegenstück im Behälter, der wird wohl auch neu sein. Kannst ja mal gucken ob Original auf der Rechnung. Mit Nachbau gibt es da ab und zu mal Probleme. Dann hast ja das Recht auf Reklamation.
Hatte ich kürzlich auch, neuen AGB von Febi und die Lampe ständig an. Getauscht gegen OEM und die Lampe ist nicht mehr angegangen.
Liqui Moly ist meister des Marketings. Genauso mit deren tausend Zusätzen, von denen es viele doppelt nur unter anderen Namen gibt. Wenn das schon der ein oder andere aus Neugier ausprobiert haben sie schon ihren Umsatz. Klar, manches davon taugt bestimmt, aber vieles ist wirklich Geldmacherei. Die Öle finde ich auch überteuert
Nimmst Du halt das Meguin Megol 5w40 Leichtlauföl vollsynthetisch. Ist absolut identisch mit dem LM Synthoil bzw. wird von Meguin produziert und für LM abgefüllt. Ist halt viel günstiger
Hat allerdings nur LL98 Freigabe.
Bin ja totaler Styling 32 Fan
aber die gefallen mir richtig gut, hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm.
Was ist denn mit Ölkühler gemeint? Ich bin jetzt nicht der Experte für Automatik, aber die haben doch nur einen anderen Kühler und keinen separaten Ölkühler, oder?
In der Beschreibung steht Styling 72 Felgen, sind aber andere Felgen. Eingetragen bzw. ABE?
Hättest Du Gelegenheit den Fehlerspeicher anzuschauen?
hier mal ein Bild von den Matten. Sorry für die schlechte Qualität.9732358A-4808-4422-BECD-2BD1AEB90710.jpeg
Danke!
So in etwa konnte ich mir das vorstellen. Gefällt mir leider nicht. Eigentlich brauche ich auch nur die Fahrermatte und noch ist diese nicht ganz fertig.
Ja, in meinem Fall Kurzschluss U-Batt