Weiß jemand wie man den Reifendruckkontrolle raus codieren kann? Sie Leuchtet permanent da bei den aktuellen Reifen keine Sensoren verbaut sind. Ich möchte auch keine kaufen, aber leider leuchtet die rdk permanent. Eine Anleitung wie ich die Lampe deaktivieren kann wäre super.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Weiß jemand wie man den Reifendruckkontrolle raus codieren kann? Sie Leuchtet permanent da bei den aktuellen Reifen keine Sensoren verbaut sind. Ich möchte auch keine kaufen, aber leider leuchtet die rdk permanent. Eine Anleitung wie ich die Lampe deaktivieren kann wäre super.
Eine Anleitung wirst du hier nicht bekommen, aber du kannst die Codierer aus der Liste fragen ob es dir jemand auscodieren kann.
-
Kann mir jemand sagen wo an meinem E61 LCI der Klimakondenswasserablaufschlauch ist? Und komm ich da von unten dran oder muss ich das halbe Auto zerlegen?
Hab da nix im Netz zu gefunden.
Habe aber die Vermutung dass der Ablauf zu ist. -
Kann mir jemand sagen wo an meinem E61 LCI der Klimakondenswasserablaufschlauch ist? Und komm ich da von unten dran oder muss ich das halbe Auto zerlegen?
Hab da nix im Netz zu gefunden.
Habe aber die Vermutung dass der Ablauf zu ist.und in der TiS schon geschaut.....
-
Im TIS hab ich auch geschaut. Aber nur was von Desinfektion und so Zeug gefunden.
Muss mal im Offline-TIS schauen wenn ich zuhause bin.
Das is etwas übersichtlicherDachte nur, vielleicht weiß das jemand spontan.
-
Es war Freitag16.45 ihr im Stammwerk1 als sie entschieden haben,ein Allrad muss her, joa einfach bisschen höher machen , Halter ran, dann passt da das ganze Zusatzgewelle / Verteiler da is Platz ohne Ende. , So wurde es Montags dann gebaut ...
Hinweis:
Um die Verschraubung des Anlassers am Getriebe zu lösen, muss das Getriebe um ca. 5 cm abgesenkt werden.
Das Getriebe absenken ist unter der Arbeitsposition ”Getriebe aus- und einbauen” beschrieben.
Zum Absenken vom Getriebe:
Falls verbaut: oder verstehe ich da was falsch
-
Nette Geschichte
So einfach war das dann doch nicht, das Meiste am Vorderwagen wurde geändert (und teuer).
Falls das wirklich alles raus muss, würde ich es lieber von oben machen.
Gemütlich die ASB ausbauen und die Baustellen Falschluft/KGE gleich mit erledigen.
-
Hallo, ist ein Liter Öl auf 1000 km beim 330i noch normal ? Auto hat 200 tsd Km runter. Ich sehe nichts auffälliges. Motor läuft gut.
-
Joa
ist nix seltenes.
-
Hallo, ist ein Liter Öl auf 1000 km beim 330i noch normal ? Auto hat 200 tsd Km runter. Ich sehe nichts auffälliges. Motor läuft gut.
Jau, habe ich auch. Versuche in nächster Zeit mal die Toralin Behandlung. Mal schauen ob es hilft.