Hast ne PN bzgl. der Software.
Beiträge von Vanny330
-
-
ich kann morgen mal Fotos machen wie die Matten mit dem BMW grau im Fahrzeug wirken.
Gerne

-
Hallo Andreas,
wie ist denn der Stand der Dinge? Hast Du das Ventil getauscht?
-
Da ich heute den Thermostat an meinem B30 getauscht habe, gebe ich meinen Senf auch mal hinzu. Nein, ich muss nicht nochmal beschreiben wie das Teil funktioniert
, ist hier ja bereits ausführlich geschehen und der Thermostat von Mahle/Behr arbeitet genau so.Der Kennfeldthermostat hat in der Tat eine Auswirkung auf die Leistung. Bin eine ganze Weile mit einer defekten Heizung im Thermostat rumgefahren und gefühlt hatte ich die volle Leistung, dem war nicht so. Jetzt habe ich sowohl im Teillastbereich wie auch im Vollastbereich ein netteres Ansprechverhalten.

-
https://www.autoteppiche.com/DE/Automatten Ronsdorf aus Wuppertal , kenne den Laden persönlich, habe den 2. Satz schon dort bestellt für diverse Autos.
Gute Passgenauigkeit, freundlich und flexibel.Michael @BMW-E46-E92 kann auch was dazu sagen, der hat nen Satz gebraucht von mir für sein Restaurationsprojekt bekommen

@Vanny330, evtl auch etwas für dich Wilfried
Danke für den Tip. Gibt es auch in grau, sehen etwas dunkler aus als original.
-
Danke für den Tip

Könnte auch mal neue Matten gebrauchen. Leider bieten die nur zwei Farben an.
-
Ist das der originale KM-Stand? Ist ja dann fast ein Neuwagen.
-
Immer wieder gerne. War doch ein unterhaltsamer und erfolgreicher Abend.
Komme auch gerne mal bei Dir vorbei

-
Schönes Coupe in toller Farbe

-
Wilfried find ich gut

Danke!
Sollte aber eigentlich selbstverständlich sein. Habe ja auch schon von Rene vorzügliche Unterstützung erhalten.Und Dein Angebot in einer eventuellen Notlage war ja auch nicht schlecht.